Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store

Diskutiere Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also folgendes problem: Wenn ich bei Playstation Store, z.B. eine Demo, herunterladen will,dann bleibt die Prozent Anzeige immer stecken. Und...
  • Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store Beitrag #1
S

Slainhunter

Punkte Reaktionen
0
Also folgendes problem: Wenn ich bei Playstation Store, z.B. eine Demo, herunterladen will,dann bleibt die Prozent Anzeige immer stecken. Und informiert mich, dass es einen Verbindungs-oder DNS- Fehler gab, also sich quasi abmeldet. Und wenn ich bei Einstellungen (netzwerk-Einstellungen) geh und Internetverbindungs-Test durchführe dann sagt er mir, dass Playstation Network gescheitert ist und unten steht noch: Anmelde ID (online ID) oder/und Passwort ist ungültig. ?( Woran liegt das ? ich gebe nun ja auch zu das ich kein "profi" bin ^^. Aber merkwürdigerweise funktioniert das Online spielen eimandfrei (oder so =D ).

BRAUCHE DRINGEND HILFE! danke :ps3gamer :thumbsup:

• Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store

Anzeige

Thema:

Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store

Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store - Ähnliche Themen

PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sitecom 300N X2 WL-614 Auch ich verzweifel - kein Zugang zum Playstation Network: Hallo liebe Community, Ich habe mir die Finger wund gesucht und hoffe, dass mir hier letztlich einer helfen kann. Die Suche hier im Forum sowie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben