Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store

Diskutiere Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also folgendes problem: Wenn ich bei Playstation Store, z.B. eine Demo, herunterladen will,dann bleibt die Prozent Anzeige immer stecken. Und...
  • Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store Beitrag #1
S

Slainhunter

Punkte Reaktionen
0
Also folgendes problem: Wenn ich bei Playstation Store, z.B. eine Demo, herunterladen will,dann bleibt die Prozent Anzeige immer stecken. Und informiert mich, dass es einen Verbindungs-oder DNS- Fehler gab, also sich quasi abmeldet. Und wenn ich bei Einstellungen (netzwerk-Einstellungen) geh und Internetverbindungs-Test durchführe dann sagt er mir, dass Playstation Network gescheitert ist und unten steht noch: Anmelde ID (online ID) oder/und Passwort ist ungültig. ?( Woran liegt das ? ich gebe nun ja auch zu das ich kein "profi" bin ^^. Aber merkwürdigerweise funktioniert das Online spielen eimandfrei (oder so =D ).

BRAUCHE DRINGEND HILFE! danke :ps3gamer :thumbsup:

• Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store

Anzeige

Thema:

Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store

Problem beim herunterladen von demos oder vollversionen im Playstation store - Ähnliche Themen

PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sitecom 300N X2 WL-614 Auch ich verzweifel - kein Zugang zum Playstation Network: Hallo liebe Community, Ich habe mir die Finger wund gesucht und hoffe, dass mir hier letztlich einer helfen kann. Die Suche hier im Forum sowie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben