Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 schaltet ab wegen Überhitzung
Diskutiere PS3 schaltet ab wegen Überhitzung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tja so wie man in den Wald reinbruellt .... ;)
Edit by Andre: Könnt ihr bitte mal mit den Spammen aufhören? Danke ...
PS3 schaltet ab wegen Überhitzung Beitrag #21
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
Tja so wie man in den Wald reinbruellt ....
[align=center]Edit by Andre: Könnt ihr bitte mal mit den Spammen aufhören? Danke ... [/align]
Es ging hier nicht um Gewährleistung oder Garantie, sondern um eine kostenpflichtige Reparatur...
hätte gut sein können, dass Sony da hilft...
PS3 schaltet ab wegen Überhitzung Beitrag #23
I
imported_AnThRaX
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!!
Danke das ihr mir helft!!
Hab die PS3 heute selber repariert!!
Muss nur noch ein bisschen Laufen lassen das Teil damit ich sicher gehen kann das auch alles passt!!
Wenn es interessiert:
Anfangs ging aus irgendeinem Grund der Lüfter überhaupt nicht deswegen die Überhitzung
Als mein Vater die kleine Batterie aus der PS3 genommen hat ging auf einmal der Lüfter wieder aber mit einem Klackern!
Da mir das Klackern welches sehr Laut war aber auf die Nüsse gegangen ist entschloss ich mich die PS3 komplett zu zerlegen damit ich zum Lüfter rankomme
Mein Vater hat dann wieder irgendwas am Lüfter herumgeschraubt das er wieder normal funktionierte
Alles zusammengebaut und die PS3 lief ohne irgendeinen Lärm und ohne Absturz!!
Bin grad nach Hause gekommen und muss noch ein paar Tests machen
Melde mich später
MFG
Und danke für diejenigen die zurückgeschrieben haben
DANKE
PS3 schaltet ab wegen Überhitzung Beitrag #24
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
alter schwede respekt da könnte auch vieles schief gehn haste gut gemacht :thumbsup:
PS3 schaltet ab wegen Überhitzung Beitrag #25
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also mein schätzchen auf machen würd ich mich nich trauen xD und auch nichtmal meinem vater zumuten. sehr gut das alles wieder funktioniert. nun wünsch ich dir viel spaß mit deiner Playstation 3
PS3 schaltet ab wegen Überhitzung Beitrag #26
I
imported_AnThRaX
Punkte Reaktionen
0
DANKE
Naja meine 60 GB würd ich auch nicht aufmachen aber da ich ja keine Garantie habe in Österreich mit der Jap PS3 war es mir egal
Naja viel falsch machen kannste ja nicht normal!!
So hab jetzt die Jap PS3 auf die neueste FW upgedatet und sie lief wie erhofft ohne einen Absturz ca ne 3/4 Stunde jetzt mal
PS3 schaltet ab wegen Überhitzung Beitrag #27
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon oft gehört, dass die PS3 (Made in Japan) schlechter hergestellt worden ist als die andere und das die Jap Version schon sofort nach dem Einschalten auf Stufe 3 dreht-.-
Thema:
PS3 schaltet ab wegen Überhitzung
PS3 schaltet ab wegen Überhitzung - Ähnliche Themen
PS3 Fat 60 GB wird nicht heiß aber Lüfter ist extrem laut: Ich habe meine PS3 seit 2007 und sie lief immer sehr ruhig. Seit einiger Zeit gibt der Lüfter nach ca. 10-15 Minuten Vollgas obwohl die PS3 nicht...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
PS3 schaltet nicht auf HDMI: Hallo...
habe folgendes problem und brauche dingend hilfe!!!!
meine ps3 lässt sich in den einstellungen nicht auf hdmi umstellen....ich habe ca...
PS3 schaltet nach 30 - 40 Min ab: Hallo und sorry wenn die fragen schon oft gestellt wurden.
Aber ich könnte seht gut einen Tipp gebrauchen.
PS3 120 GB slim schaltet nach 30 - 40...
Ps3 zickt herum!: Hallo leute ich habe eine frage, ich bräuchte wirklich dringend eure hilfe!
Ich hab eine weiße PS3 FAt eine schwarze ps3 Slim und eine rote...