Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset von Logitech??? ja oder nein???
Diskutiere Headset von Logitech??? ja oder nein??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab gerade mal ein bischen rumgesucht und nix gefunden. deswegen mal ne frage wegen headset.
was haltet ihr davon?
headset von logitech
ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #1
K
kadaj74
Punkte Reaktionen
0
ich hab gerade mal ein bischen rumgesucht und nix gefunden. deswegen mal ne frage wegen headset.
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #2
B
bloodstorm
Gast
diese art headsets sind die besten
1:man versteht dich
2:du denn auch
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #3
K
kadaj74
Punkte Reaktionen
0
na das ist doch mal was. hört sich ja ganz gur an. werd ich mir auch wohl kaufen.
was ist denn so mit den handy headsets von sony. die sollen ja angeblich auch gehen? is das was oder nicht so. weil die sind ja um einiges preisgünstiger.
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
funzen ja der nachteil ist da das mikro nicht so dich am mund ist versteht man den anderen schlechter...
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #5
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
Logitech bluetooth headset
also ich hatte das oben angesprochene headset und war überhaupt nicht zufrieden.
Die Klangquali wa die schlechteste die ich je hatte..
auch nach erneutem pairing mit der ps3.
ich hab mir das logitech usb-headset das für die ps3 ausgelegt ist angeschafft und bin wirklich zufrieden..
guter sound und die anderen verstehn dich..
ich würd dir von dem Bluetoothding abraten
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #6
K
kadaj74
Punkte Reaktionen
0
steck ich das usb-headset in die playse oder wie bei der ...box in den kontroller?
wenn ich das dingen nämlich in die playse stecken muß sieht das echt doof aus. mal eben so 5 meter usb im raum? :thumbdown:
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #7
B
bloodstorm
Gast
is aber besser so man man nicht nach 2-3st online zocken pause machen...
kommt in der playstation
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #8
K
kadaj74
Punkte Reaktionen
0
da haste recht aber wo kommt denn nu das kabel rein? playse oder kontroller? ?(
hat sich wohl überschnitten aber das is nicht so toll
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #9
bin sehr sehr zufrieden damit ich werde verstanden und ich verstehe die leute ausserdem ist es ein sehr günstiges headset. Für alle gelegenheits zocker ist es auf jeden fall das richtige und die akku laufzeit ist auch wirklich gut kann super lange mit dem teil zocken.
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #10
K
kadaj74
Punkte Reaktionen
0
ist ja schön günstig aber wie blad schon sagte ist das mic doch recht weit weg. aber du sagst ja es klappt super. naja ich hab ja noch zeit vll gibt es ja noch mehr vorschläge. popcorn
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #11
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
also das ist bei den meisten headsets der fall und die micros sind ja auf diese entfernung ausgelegt also glaube nicht das es bei den meisten headsets nen problem ist und ich unterhalte mich die ganze zeit während des cod spielens mit nem freund und der hat mich immer verstanden. Wobei man sagen muss das es auf jeden fall bessere headsets gibt aber preis leistungsverhältnis ist auf jeden fall top.
Das Zubehör ist auch ganz nett man kriegt nen aufladekabel für die steckdose und eins für den usb slot beigepackt.
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #12
K
kadaj74
Punkte Reaktionen
0
ich mal wieder!!!
was haltet ihr denn von dem jabra bt125. was ich da so alles gelesen habe klingt gut. ich bin ja nun auch nicht gerade der hardcore-gamer.
hat einer da erfahrungen damit? und wie ist das so mit den nebengeräuschen. hab da was gelesen das es ab 5 meter nicht mehr so doll mit dem hören ist. und naja vom sofa bis zum fernseher sind es gut 5 meter und nein ich stelle das wohnzimmer nicht um. sonst wird die frau sauer. :cursing:
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #13
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #14
K
kadaj74
Punkte Reaktionen
0
ja danke blood. aber ich seh schon. wer die wahl hat hat die qual. ?(
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #15
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
ich und ein kumpel haben das logitec headset. wir hören uns eigentlich immer gut.
ich kann jetzt keinen vergleich ziehen, da es mein erstes headset ist.
aber im gegensatz zu anderen spielern wo man überhaupt nichts versteht, ist die qualität sehr gut
Headset von Logitech??? ja oder nein??? Beitrag #16
K
kadaj74
Punkte Reaktionen
0
ok. die entscheidung ist gefallen. ich nehme das:
Jabra BT2020 Bluetooth Headset
sieht nicht nur hut aus, es soll auch wohl das halten was es verspricht. hoffe ich :wacko:
und wenn nicht dann schrei ich ganz laut sch...... :lol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Headset von Logitech??? ja oder nein???
Headset von Logitech??? ja oder nein??? - Ähnliche Themen
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
USB Headset Mono: Guten Tag!
Ich hab zwar einen aktuellen Thread zum Thema Headsets gefunden, aber darin gehts um Kompatibilität und Bluetooth Headsets, deswegen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...