Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken?

Diskutiere Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hallo! Ich bin neu hier und wollte fragen ob eine sky-dsl verbindung mit 1024 kb/s download und 128 kb/s upload ausreicht um z.B. Metal Gear Solid...
  • Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #1
C

Corpser

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin neu hier und wollte fragen ob eine sky-dsl verbindung mit 1024 kb/s download und 128 kb/s upload ausreicht um z.B. Metal Gear Solid 4 online zu zocken:?:

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #2
Mit so ner frage hab ich mich schon ewig nicht mehr beschäftigt, da ich zu Hause ne 5 MB Standleitung hab, könnte mir aber vorstellen das der Upload möglicherweise etwas zu klein ist.

Gruss

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #3
upload geschwindigkeit ist schon wirklich ziemlich schlecht...

gegenfrage: Kannst du games, die du auf dem pc hast, ohne probleme online spielen?

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #4
-max- schrieb:
upload geschwindigkeit ist schon wirklich ziemlich schlecht...

gegenfrage: Kannst du games, die du auf dem pc hast, ohne probleme online spielen?

gute frage! wenn das funzt, dürffte es eigentlich über PS3 auch gehn..

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #5
Erstmal sry für die späte antwort und danke für die hilfe.
Ob das mit dem Pc funzt weiß ich nich, da ich keine spiele auf dem pc zocke weil mein rechner zu alt ist :(
Und als Schüler hab ich nich das geld um mir nen neuen zu kaufen nachdem ich mir die ps3 geholt hab.

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #6
Warum testet du das ganze nicht einfach???
Dann hast du deine Antwort.
Kostet doch nix mit der PS3 online zu gehen.
Ich hatte bis vor 1 Jahr noch eine magere 300kb Leitung mit miserablen Upload.
Konnte aber mit meiner 360 online zocken.
Hatte nur Probleme wenn ich ein Spiel hosten wollte oder in der Lobby mehr als etwa 6-8 Leute mitspielten.
Aber sonst lief es immer Recht gut.

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #7
Hmm hab jetz mal getestet und musste feststellen, dass es leider nicht funzt ;( . Aber danke für die Hilfe :thumbsup:

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #8
funzt es NICHT oder laggt es einfach gewaltig?

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #9
funzt komplett nich

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #10
Ich kann sogar CoD IV am PC über meine DSL light (Download 40 kb etwa) zocken, dann müsste es an der PS3 doch eigentlich auch gehen, oder ?

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #11
ich denke net das es an der leitung liegt kannste mit der ps3 ins internet (also surfen)
wenn auch das ned geht dann liegt es daran das du was ned richtig eingestellt hast

• Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? Beitrag #12
Ich kann surfen, aber nich zocken. Aber ich denke mittlerweile das liegt daran, dass ich wlan benutze und die Übertragung einfach zu schlecht ist. Und es somit nur zum surfen reicht, wobei es da auch schon ziemlich langsam is

Thema:

Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken?

Welche Internetverbindung brauche ich mindestens um online zu zocken? - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben