[Suche]Jemanden der sich in der Wii Homebrew Szene auskennt

Diskutiere [Suche]Jemanden der sich in der Wii Homebrew Szene auskennt im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi all habe dank meiner tollen ps3 meine wii ziemlich einstauben lassen. An mir ist die ganze twilight hack geschichte ziemlich vorbei geganen und...
  • [Suche]Jemanden der sich in der Wii Homebrew Szene auskennt Beitrag #1
G

Googles

Punkte Reaktionen
0
Hi all
habe dank meiner tollen ps3 meine wii ziemlich einstauben lassen. An mir ist die ganze twilight hack geschichte ziemlich vorbei geganen und ich will sie jetzt mal auf den aktuellen stand bringen damit man auch mal homebrew benutzen kann.

Leider ist alles was ich an informationen finde sehr unstrukturiert und ich weiß eifnach nicht wo ich anfangen soll

Suche halt jetzt jemanden der mich da ein bisschen begleiten kann und mir tips geben kann wie ich was zu tun habe.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde

MfG Googles

• [Suche]Jemanden der sich in der Wii Homebrew Szene auskennt Beitrag #2
Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen ICQ,MSN oder E-Mail. bye

• [Suche]Jemanden der sich in der Wii Homebrew Szene auskennt Beitrag #3
habe auch ne wii, aber noch nie was von diesem hack gehört :(

hat das was mit zelda zu tun?

was macht der hack? bitt klärt mich auf ;)

Thema:

[Suche]Jemanden der sich in der Wii Homebrew Szene auskennt

[Suche]Jemanden der sich in der Wii Homebrew Szene auskennt - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben