Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOTOGP 08
Diskutiere MOTOGP 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hy
was haltet ihr von dem spiel?
holt sich das einer von euch? bzw. habt ihr erfahrungen mit vorgängern?
,lg.
MOTOGP 08 Beitrag #1
G
georg1680
Punkte Reaktionen
0
hy
was haltet ihr von dem spiel?
holt sich das einer von euch? bzw. habt ihr erfahrungen mit vorgängern?
Das Motorrad worauf geachtet wird überholt alle egal welches angezeigt wird also gehe ich mal davon aus das im spiel selbst es nicht schwer wird dort in einer runde alle zu überholen
MOTOGP 08 Beitrag #5
S
schlesi68
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab mir das MotoGP08 mal zugelegt.
Also ich finde das Game so nicht schlecht, aber top ist ne andere Sache.
Es Bedarf aber einige Zeit der Eingewöhnung um die Steuerung zu beherschen.
Die Bikes reagieren ziemlich direkt auf die kleinste Bewegung des Pads.
Ich finde das Gameplay auf jedenfall besser als das von dem Superbike-Game.
Die Grafik ist auch nicht der Renner.
Die Strecken sind rundherum ziemlich langweilig gehalten von der Grafik her, also Background etc.
Aber so richtige gute Bike-Games gab es ja so eigentlich noch nie.
Ich nehme immer Tourist Trophy als Referenz und das fand ich besser als MotoGP.
MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel
Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...