Wlan Problem. bitte um hilfe

Diskutiere Wlan Problem. bitte um hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; da wir nen neuen router haben muss ich die ganzen einstellungen für das drahtlosnetzwerk bei der PS3 neu eingeben soweit so gut bis zum wep...
  • Wlan Problem. bitte um hilfe Beitrag #1
E

Ertl

Punkte Reaktionen
0
da wir nen neuen router haben muss ich die ganzen einstellungen für das drahtlosnetzwerk bei der PS3 neu eingeben

soweit so gut
bis zum wep sicherheitsschlüssel eingeben klappt auch alles , dann kommt
EInstellung der IP-Adresse
bei dem alten router habe ich das über automatisch gemacht, da ging das noch
bei dem neuen router zeigt er mir aber spätestens beim verbindungstest an, dass mit der IP ein fehler vorliegt, also habe ich es über manuell versucht.
Dann kommen 5 Punkte wo ich Codes eingeben muss

- IP - Adresse die habe ich rausgesucht, und eingegeben(vom router)
-Subnetzmaske , stand shcon dort eingegeben
-Standart Router (welchen code muss ich dort eingeben und wo finde ich den)
-primärer DNS (was ist das, und wo finde ich es)
-Sekundärer DNS " "
ich hab dann mal versucht und bei Standart router die IP einfahc eingegeben, und bei Primärer DNS einfach ma irgendwelche zahlen reingemacht

zumindest die IP Adresse abrufen da steht erfolgreich
doch bei Internetverbindung ist dann schluss, dort steht dann"während der kommunikotion mit dem server ist ein fehler aufgetreten. es handelt sich um einen DNS-Fehler"

dann noch die frage, ob UPnP aktiviert sein soll, ich weiß nichmals was das is

wo finde ich die fehlenden codes etc

wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt

• Wlan Problem. bitte um hilfe Beitrag #2
Aktiviere mal UPNP - das lässt zu das die PS3 die nötigen Einstellungen vornimmt.
Wenn dann der rest auf "Automatisch" steht sollte es klappen.

• Wlan Problem. bitte um hilfe Beitrag #3
das kommt ja erst ganz zum schluss bei den netzwerk einstellungen, wenn schon alles andere vorgenommen sein muss

• Wlan Problem. bitte um hilfe Beitrag #4
Bei mir funktionierts und ich habs so gemacht.........................

• Wlan Problem. bitte um hilfe Beitrag #5
die frage ist ja auch erstmal noch

- IP - Adresse die habe ich rausgesucht, und eingegeben(vom router)
-Subnetzmaske , stand shcon dort eingegeben
-Standart Router (welchen code muss ich dort eingeben und wo finde ich den)
-primärer DNS (was ist das, und wo finde ich es)
-Sekundärer DNS "

Thema:

Wlan Problem. bitte um hilfe

Wlan Problem. bitte um hilfe - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben