Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Army of Two Lesefehler?
ErstellerM@ster R
Erstellt am
Diskutiere Army of Two Lesefehler? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe bei Army of Two einen Lesefehler, glaube ich. Jedes
Mal, wenn ich das Spiel verlasse, um auf den Hauptbildschirm der PS3 zu
gehen, kommt...
Army of Two Lesefehler? Beitrag #1
M
M@ster R
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei Army of Two einen Lesefehler, glaube ich. Jedes
Mal, wenn ich das Spiel verlasse, um auf den Hauptbildschirm der PS3 zu
gehen, kommt zuerst längere Zeit ein Bildschirm, in dem "Bitte warten...." steht und der oben und unten Balken hat (die sind sonst
nicht da, glaube ich). Danach piept die PS3 ein paar Mal und startet neu. Ist sonst bei keinem Spiel so. Die Disc ist auch neu, hat
keinerlei Kratzer und sonst läuft das Spiel super.
Ist der Fehler normal und habt ihr das auch schon beobachtet oder ist die Disc vermutlich defekt und sollte ausgetauscht werden?
Ich gehe wie bei allen anderen Spielen auch erst zum Titelbildschirm des Spiels, halte dann die PS3-Taste auf dem Controller gedrückt und klicke auf "Spiel verlassen". Bei den anderen Spielen komme ich dann sofort auf den PS3-Hauptbildschirm.
Ist btw die UK-Version, aber mit deutscher Sprachausgabe.
Ok, das mit dem Bildschirm, in dem "Bitte warten...." steht und der oben und unten Balken hat, kommt doch auch bei anderen Spielen. Bei Army of Two ist er aber viel länger da.
Hat von euch denn niemand das Spiel und kann sagen, ob bei ihm das selbe passiert?
Also bei mir ist es auch so aber nur wenn ich online Spiele unzwar Battlefield Bad Company immer wen ich vom XMB aus das Spiel beende dauert es lange bis sich die PS3 sich abschaltet was sie normal nicht tuen solte dann pipst sie und geht wieder an
Ist aber trotzdem ganz gut zu wissen. Ich hatte nämlich auch mal Bad Company und da hatte ich den Fehler nicht. Scheint also weder mit Army of Two noch mit Bad Company was zu tun zu haben, sondern ein allgemeiner Fehler zu sein. Na ja, die zwei Wochen Rückgabefrist sind eh schon abgelaufen, von daher könnte ich es höchstens noch zu Sony schicken. Die würden das ja vermutlich kostenlos reparieren oder austauschen, so lange Garantie drauf ist, oder?
Ich habe mittlerweile eine neue PS3, weil meine alte einen Bildfehler hatte. Wenn ich mit der nun Army of Two verlasse, komme ich ganz normal ins Menü. Seltsam, vielleicht liegts am Modell. Ich meine nämlich, dass meine alte PS3 die Discs immer gedreht hat, wenn man sie rein- oder rausgenommen hat und die neue tut dies nicht. Ist auch ein anderes Modell und vielleicht war das alte ja allgemein fehlerhaft.
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Verkaufe Army of Two- The Devils Cartel (inkl. OnlinePass): Army of Two- The Devil's Cartel (inkl. OnlinePass)
Moinmoin,
ich möchte hier Army of Two - The Devil's Cartel für die PS3 verkaufen.
Es handelt...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...