PS3-Einsteiger Tipps?

Diskutiere PS3-Einsteiger Tipps? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi alle miteinander. Ich möchte mir in naher Zukunft eine PS3 anschaffen. Nach langem lesen und stöbern bin ich nun auf dem Weg zur 80GB Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3-Einsteiger Tipps? Beitrag #1
M

Marlboro

Punkte Reaktionen
0
Hi alle miteinander.

Ich möchte mir in naher Zukunft eine PS3 anschaffen. Nach langem lesen und stöbern bin ich nun auf dem Weg zur 80GB Version die am 27. August rauskommt.

Eingeplant habe ich mal ~ 600€, wobei das gerne variieren kann. Denke 200€ dürften erstmal reichen für 2. controller, spiele und ggf. 1 bd-film., oder?

Das ganze betreibe ich dann an einem 42" Full-HD-Plasma TV und einer Dolby Surround Anlage (falls das die PS3 überhaupt unterstützt).

Was habt ihr für Tipps, was man am Anfang beachten sollte (z.b. Software/Spiele/Shop tipps). Welche Spiele sind empfehlenswert (ausser 1st Person-Egoshooter).

Welche Hardware sollte man sich noch dazukaufen? Wie surft man da (braucht man eine Tastatur)? Braucht man extra Kabel oder Ladestationen oder Co.?

Bin für jeden Tipp dankbar.

• PS3-Einsteiger Tipps? Beitrag #21
naja mit zubehör gehts , aber mit der ps3 allein nicht. ..
Zu den spielen : Ridge Racer is nich so mein ding..
Bournout paradise is einfach nur geil!
Zu den playern : Ich lade sie bei jeder gelegenheit auf , z.B wenn ich zock , essen muss dann geh ich einfach aus dem game raus und lass die controller laden .. denn ich hab kein bock mit kabel zu zocken ...

MFG Alucard

• PS3-Einsteiger Tipps? Beitrag #22
So habe mir die ps3 80gb heute auch geholt :D

Dazu gekauft habe ich mir Ridge Racer 7 Das auch offliene 2 player unterstützt (Spltscreen genannt)

Bei der Liste kann ich sagen Das Bournout (weiss ned wie mans schreibt) kein Splitscreen unterstützt
wollte mir nähmlich auch das Spiel zu erst holen aber ich wollte auch Splitscreen unterstützung haben
darum griff ich zu Ridge Racer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3-Einsteiger Tipps?

PS3-Einsteiger Tipps? - Ähnliche Themen

Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles?: Tag zusammen, bin neu hier und würde gerne eine PS3 anschaffen. Habe mich bisher nur oberflächlich damit auseinander gesetzt und würde gerne...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben