GTA4 crasht PS3 ??!!

Diskutiere GTA4 crasht PS3 ??!! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi! Also , ich hab grad in youtube nach GTA 4 videos angeguckt .. wow cool und so ... ich wollts mir auch kaufen .. aber dann ... stieß ich auf...
  • GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #1
A

AzzziD

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also , ich hab grad in youtube nach GTA 4 videos angeguckt .. wow cool und so ... ich wollts mir auch kaufen .. aber dann ...
stieß ich auf ein video , mit dem titel : "GTA4 Freezed my Ps3" dass hab ich dann angeguckt , danach eins mit dem titel :" Yellow Light of dead after GTA4"-oder ähnliches ... daraufhin hab ich angst bekommen , falls gta4 wirklich die ps3 kaputt macht.Die 60gb versionen gingen öfter kaputt , so die videos.. hier zu meiner frage , Kennt ihr vll jemanden , bei dem GTA4 die ps3 kaputt gemacht hatt? oder is das alles nur geblöff ?? sonst hol ich mir GTA4 nich .. xD

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #2
das kann dir bei so gut wie allem an der ps3 passsieren, as hat nix mit GTA IV zutun, am anfang gabs kleinere abstürze die aber nichts dramatisches sind. gibt ja inzwischen den 2. Patch, also läuft alles ohne probleme. ich hab seit 4 Monaten GTA und nur ein Absturz, die 60GB version und die geht auch noch^^

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #3
pheew ... dann kann ich mir also gta4 doch noch kaufen ^^ btw , weiss jemand was über das yellow light of dead ?^^

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #4
Also des Yellow Light of Dead hat nix mit GTA IV zu tun, ein video davon wurde im Februar 2008 reingestellt und in einem Forum ist zu lesen das jemand das gleiche problem hat im Jahr 2007 also kann GTA IV nicht der Grund sein. Es muss wohl an etwas anderem liegen :?:

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #5
also ich glaub ma dass schon einige ein ylod hatten , nicht nur 2 oder 3.... warscheinlich schon um die 50 ... aber wenns nicht von gta4 is dann is jaah gut und dann kann ich mir das spiel nächsten monat holen , jetz muss ich noch ne neue glotze kaufen ...

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #6
Och,meine PS3 nimmt auch nur Spiele wie sie grade Lustig ist an.Unchartet-Drakes Schicksal läuft net,kann mich kreutz und quer stellen,es läuft nicht,hängt sich jedes mal auf.Hatte mir das Spiel für eine Woche aus der Videothek ausgeliehn,keiner hatte Probleme mit dem Spiel außer ich natürlich wieder....kann man nix machen,Technik halt :whistling:

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #7
ohaa ... is ja hammer ey, ich tät die zur reparatur schicken ..normal muss ja ne ps3 alle games abspielen .
nochmal: wer weiss was über das yellow light of dead ?^^

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #8
hängt sich GTA4 eigentlich immer noch nach der neuen FW auf ? oder wurde des von R* mit nem patch gefixxt ?

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #9
Also ich hatte noch keine Probleme mit meiner PS3 160GB Haloween Version :cool:
In nem Sony Forum stand zwar das diese Version sehr schnell kaputt geht indem sie nen sog. "Freeze" bekommt !
Stimmt nicht, egal was ich spiele seit letztem Jahr glaub ich, hatte ich 0 Probleme mit der PS3, anders mit der XBox360, nach 3 Monaten wurde sie 2 mal zur reperatur gebracht, dann gings wieder ca. 4/5 monate und dann kam der nächste.
Dann hab ich mir auch gedacht, hol dir ne PS3 und habs gemacht ! 0 Probleme, auch nicht mit GTA 4 ;) Also keine Angst^^

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #10
yellow light...
ist genau wie bei der xbox mit dem "roten ring"... diese 2 signale zeigen an, dass die hardware im arsch ist. das hat nix mit GTA4 zu tun.
Kann mit jedem spiel passieren. in letzter zeit häufen sich beschwerden bei SONY, dass ps3 system ausfallen. ist also kein fake und kommt wirklich vor. meist sind das aber systeme die nicht online verwendet werden und daher keine aktuelle firmware drauf haben. also immer mit 1.0 unterwegs sind...
fragt mich nicht warum und weshalb.
bei den derzeitigen gestaltet sich noch ein weiteres problem. SONY hat lediglich 1 jahr garantie auf die ps gesetzt. die ausfallkonsolen sind meist 1 1/2 jahre alt und haben daher keinen garnatieanspruch. falls etwas passieren sollte: SEIT NETT ZU SONY! hab viel gelesen... man bekommt die möglichkeit der reperatur (teuer), neukauf (auch teuer) oder ersatzgerät für 199Euro... find ich grütze, aber naja, noch läuft meine ps ganz iO! hoffe das bleibt so! hoffe damit sind gewisse fragen aus dem weg!

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #11
RROD = Red Ring of Death. Und nein ich hatte noch keinen, hab meine 360 seit Guitar Hero 2.

Bei der XBox indizierts ne Überhitzung der Hardware. Wobei das auch an der beschissenen Architektur liegt. Wer schon mal Windkanal..ähh den Lüfter der XBox "miterleben durfte" weiss was ich meine. Denke beim Yellow Light of Death ist es auch so.

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #12
@Skillz:
Meine PS3 hat jetzt auch ihren Geist aufgegeben, war mit der aber auch immer on. Nochdazu gibt es keine Konsole mehr mit 1.00. Es wird oftmals über die Spiel CD geupdated. Zur Garantie: Es sind vom Gesetzgeber zwei Jahre vorgeschrieben, da kann sich Sony auf den Kopf stellen. Man hat in Deutschland 2 Jahre und nicht weniger. Wenn die mir am Samstag (da wird die PS3 eingeschickt) sagen das ich nur ein Jahr Garantie hab (meine ist jetzt ein Jahr und ein oder zwei Monate alt), dann stell ich denen innerhalb von fünf Minuten meinen Anwalt rein der die dann mal haushoch verklagt. Ausserdem hab ich einen Garantieanspruch gegenüber dem Medimarkt, wie die das dann mit SOny regeln, is mir völlig egal, die müsse zusehen das meine PS3 repariert wird.

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #13
Auch wenns hier nicht reingehört, halt uns bitte mal auf dem laufenden diesbzgl. Würde mich echt interessieren wie Sony da jetzt reagiert, weil das ist ja eigentlich die GEschichte mit 1 Jahr Garantie + 1 Jahr Gewährleistung.

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #14
deshalb sag ich ja... verbessert mich wenn ich falsch liege! :)
hast wohl recht. technische geräte haben immer 2 jahre. wir warten gespannt auf deinen bericht!!! 1. mein herzliches beileid 2.hoffe es geht alles glatt.
klar, wenn man das teil 24h an hat ist die wahrscheinlichkeit der überhitzung schon groß... wenn man sieht (merkt) wie heiss das ding dann doch wird). trotzdem sollte es ein gerät in dieser oberklasse und mit diesem preis aushalten imo

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #15
nO_Skillz69 schrieb:
deshalb sag ich ja... verbessert mich wenn ich falsch liege! :)
hast wohl recht. technische geräte haben immer 2 jahre.

Ne Netzwerkgeräte, Mikrowellen haben meistens nur 1 Jahr bis auf teure Switches. Glasfaser z.b. für 600+ Euro. Computer Peripherie manchmal auch, mein 5.1 USB Headset z.b. Aber jetzt Schluss mit dem Fachgesülze. Die PS3 sollte eigentlich 2 Jahre haben, den Preis dafür bezahlt man schliesslich auch...

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #16
Naja, 24h is sie eigentlich nie gelaufen :p Laut deutschem Recht habe ich 2 Jahre Garantie vom Verkäufer! Das heißt Mediamarkt muss sie reparieren/tauschen. Wie die das mit Sony vereinbaren geht mich als Endverbracuher nichts an. Werde euch auf dem laufenden halten. Morgen wird sie weggebracht. :S

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #17
so... ich bin nun auch dabei!
wollte gerade gta laden und währenddessen geht der ton vom intro aus. neustart... nun liesst mein laufwerk nichts mehr! cd, blueRay, dvd... alles! ich kotze!

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #18
So, war heut beim Mediamarkt. Ganz wichtig: Sony gibt tatsächlich nur ein Jahr Garantie. Ausserdem muss ich meinen vorherigen Post verbessern, denn es sind vom Gesetzgeber zwei Jahre Gewährleistung vorgeschrieben, keine Garantie. Das heißt, sobald die Garantie vorbei ist (das wäre bei mir am 19 März soweit, hab ich ein Glück), dann habt ihr keinen Anspruch mehr. Ihr könnt aber dann alternativ für etwas mehr als 300,- EUR ein Austauschgerät kaufen, worauf es aber nur 6 Monate Gewährleistung gibt. In diesem Fall, lieber nochmal ein paar Euro drauf legen und ne neue Kaufen die dann wieder ein Jahr Garantie hat. Die Gewährleistung hilft nur was, wenn bei der Auslieferung (Kauf) schon ein Fehler vorhanden ist (muss nachweisbar sein, sonst bringt die auch nix). Ansonsten war der Kerl recht nett und meinte das es ca. 2 Wochen dauern wird. Achja, bei einem defektem Laufwerk wird die Konsole getauscht, nicht repariert! Ich bekomm also ne neue!! :D

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #19
...das heisst ja dann, das meine spielstände weg sind! wie ist das dann mit trophys usw.

• GTA4 crasht PS3 ??!! Beitrag #20
nee, alle trophys, die du seit deinem letzten mal online-gehen erreicht hast,sind in deinem account (online) gespeichert, also nicht lokal auf deiner festplatte... is zwar jetzt blöd, aber man sollte halt immer 1-2 mal im monat nen backup machen, wenn einem die daten wichtig sind. :S

Thema:

GTA4 crasht PS3 ??!!

GTA4 crasht PS3 ??!! - Ähnliche Themen

Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
EU Store-Update 22.12.2010: Hier noch mal ein kleiner Nachtrag für die, die es noch interessiert. ;) Sorry für die Verspätung! (Weihnachtsstress) SONDERANGEBOTE (PSP...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben