kompletter ingame sound über headset?

Diskutiere kompletter ingame sound über headset? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich hab mir Gestern eine PS3 zugelegt. Gleich dazu habe ich noch ein DVI / HDMI Kabel gekauft um die PS3 auch an meinen PC TFT...
  • kompletter ingame sound über headset? Beitrag #1
Z

zivo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab mir Gestern eine PS3 zugelegt. Gleich dazu habe ich noch ein DVI
/ HDMI Kabel gekauft um die PS3 auch an meinen PC TFT anzuschliessen.
Als ich dann auch ein USB Headset an der PS3 angeschlossen hatte,
startete ich das Spiel "MGS4". Schnell bemerkte ich, dass nur ein Teil
des Sounds im Spiel über das Headset hörbar ist. Nämlich nur diese
Codec Sounds (z.B. wenn Otacon anruft und redet).

Meine Frage jetzt an euch: Gibt es eine Möglichkeit, dass der komplette
Sound über das Headset läuft? Ich habe bis jetzt im PS3 Menu noch im
Sound Menu von MGS4 eine Möglichkeit gefunden dass so einzustellen wie
ich es gerne möchte.

mfg,
zivo

• kompletter ingame sound über headset?

Anzeige

• kompletter ingame sound über headset? Beitrag #3
du könntest kopfhörer an den fernseher anschließen, dann hörst du alles aus den kopfhörern

• kompletter ingame sound über headset? Beitrag #4
danke für die antworten.
-max- schrieb:
du könntest kopfhörer an den fernseher anschließen, dann hörst du alles aus den kopfhörern
nein dass geht leider nicht. wie gesagt läuft es über meinen PC Monitor (TFT) der leider keine Anschlüsse für ein Headset bietet.

• kompletter ingame sound über headset? Beitrag #5
udn kann man nit über die pc lautsprecher hören?? wennd as nicht geht kauf dir nen billigen lcd oder schliis die ps3 an nen anderen fernseher an

• kompletter ingame sound über headset? Beitrag #6
hmm, mein bildschirm hat auch keinen anschluss für kopfhörer, aber die lautsprecher die ich angeschlossen hab!

Thema:

kompletter ingame sound über headset?

kompletter ingame sound über headset? - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Sound über Lautsprecher/Headset gleichzeitig: Hallo Leute, habe auf anhieb nichts im Forum gefunden, Google konnte mir auch nicht weiterhelfen - Ich fand höchstens Beiträge über die PS3. Da...
PS4 über DVi (Sound): Hallo, Ich habe meine ps3 an meinem full hd monitor angeschlossen über einen HDMI/DVI Adapter ,weil mein Monitor kein HDMI slot besitzt.Da Dvi...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben