Ps3 Router hängt sich auf

Diskutiere Ps3 Router hängt sich auf im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mein Pc ist wia w-lan mit einem Router verbunden der super funktioniert ohne Probleme,gestern wählte ich die Mac-Adresse der Ps3 darauf ein und...
  • Ps3 Router hängt sich auf Beitrag #1
C

chucksfoot

Punkte Reaktionen
0
Mein Pc ist wia w-lan mit einem Router verbunden der super funktioniert
ohne Probleme,gestern wählte ich die Mac-Adresse der Ps3 darauf ein und
ging mit ihr
user_online.gif

.

Ohne Probleme ging der Browser etc. doch nach 15 min GTA
user_online.gif

gab es einen disconnect

-> zurück zum Menü,

-> Verbinden mit: kein netzwerk gefunden

Ps3 findet nichtsmehr...5 min später am Computer netzwerk gesucht -> findet auch nichtsmehr.

-> Router neugestartet

-> Beide finden es wieder doch nach kurzer zeit wieder weg

Der Router ist an, auch an der Stelle an der sie beide nicht finden.

• Ps3 Router hängt sich auf Beitrag #2
Schau doch mal auf der Herstellerwebsite des Routers, ob für dein Modell eine neuere Firmware zur Verfügung steht.

Thema:

Ps3 Router hängt sich auf

Ps3 Router hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben