DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung

Diskutiere DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wir haben einen Router T-Sinus 154 DSL von der Telekom. Nach mehreren Versuchen haben wir obwohl wir ohne WEP arbeiten keine Internetverbindung...
  • DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung Beitrag #1
M

Maro

Punkte Reaktionen
0
Wir haben einen Router T-Sinus 154 DSL von der Telekom.

Nach mehreren Versuchen haben wir obwohl wir ohne WEP arbeiten keine Internetverbindung. Der Test zeigt an, dass die IP-Adresse erfolgreich abgerufen wurde, jedoch die Internetverbindung gescheitert ist.

Könnt ihr mir helfen woran es vielleicht liegen kann?

Maríus

• DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung

Anzeige

• DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung Beitrag #2
wie weit is denn der wlan router von der ps3 entfernt ?

• DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung Beitrag #3
hm ich geh jetz auch einmal davon aus das du von der Verbindung mit der Ps3 redest...

geht die verbindung mit Kabel?

haben andere Wlan Geraete eine Verbindung mit dem WlanRouter?

Was heist "die IP adresse wurde erfolgreich abgerufen.." ?

Bekommt deine Ps3 von der Seite des Routers eine IP zugewiesen?

Ist der Router ueberhaupt im Internet?

Um Hilfe geben zu koennen brauchen wir schon etwas mehr infos...

• DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung Beitrag #4
ps3 t-online 80710102 fehler w-lan

hallo zusammen

habe ne ps3 und versuche sie krampfhaft mit meinem t-online w-lan router v503 zu koppeln.

jedochh bekomme ich immer die meldung ip abruf erfolgreich aber bei internetverbindung gescheitert.

was muss ich checken? was muss ich ggf am router einstellen.

andere geräte wie wii latops pc`S usw kommen problem los rein

danke im vorraus

• DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung Beitrag #5
Hallo,

hast Du die IP für die PS3 Manuell vergeben also eine statische, oder werden diese Daten von einem DHCP Server (Automatisch) bezogen?

regards,
bashx

• DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung Beitrag #6
kp wo kann ich das ersehen?

• DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung Beitrag #7
Einstellung > Netzwerk Einstellung > internetverbindungs-einstellung

• DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung Beitrag #8
ich geh auf w-lan scannen

dann seh ich mein netzwerk ( lass es extra offen )

wähl es aus

ssid kommt, ich klicke nach rechts

w-lan sicherheit steht auf aus

geh weiter, meldung kommt : überprüft netz.......konfig

dann kommt einrichtung der ip adresse:

wenn ich hier auto gehe kommt später die meldung:ip adressen abrufen : gescheitert

wenn ich hier manuell sage kommt da bei der meldng : ip adressen abruf: erfolgreich

jedoch bezweifel ich és das meine angaben richtig sind. da kann ich eingeben was ich will es ist immer erfolgreich.

wo sehe ich diese angaben?????

• DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung Beitrag #9
Also zunächst mal solltest du die WLAN Verschlüsselung später auf jeden Fall einschalten. Ist diese denn in deinem Router wirklich deaktiviert?
Die IP Adressen sind folgende:

IP: die ersten 3 Ziffern müssen mit denen deines Routers übereinstimmen. Beim Speedport müssten das 192.168.2.x sein. x ist dabei frei wählbar zwischen 0 und 255.
Standard Router: IP deines Routers. Beim Speedport normalerweise 192.168.2.1.
Subnet Mask: 255.255.255.0
prim. DNS: Ip deines Routers
sek. DNS: kann frei bleiben.

Aber wichtig ist, dass du die Verschlüsselung überprüfst.

Thema:

DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung

DNS-Fehler (80710102) beim WLAN Verbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Netzwerkfehler DNS Fehler 80710102: Habe es jetzt mithilfe einen wlan stick so gemacht wie in der anleitung oben aber wenn ich auf Verbindung testen gehe steht nach einer zeit DNS...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben