logitech cordless rumblepad2 an PS3 ?!

Diskutiere logitech cordless rumblepad2 an PS3 ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, bin ganz neu hier und hab erst seit gestern meine PS3. Leider hab ich zur Zeit nur einen Controller da hab ich mir gedacht das ich ja einfach...
  • logitech cordless rumblepad2 an PS3 ?! Beitrag #1
S

Stromausfall

Punkte Reaktionen
0
hi,

bin ganz neu hier und hab erst seit gestern meine PS3. Leider hab ich zur Zeit nur einen Controller da hab ich mir gedacht das ich ja einfach ma mein logitech cordless rumblepad2 an den USB hängen kann und siehe da es funktioniert, zumindest im Menü von der PS3 und im Game Menü (GTR) aber sobald man am "Steuer" des wagen sitzt regiert der nicht mehr! Weiß einer wpran das liegt oder was ich falsch mache ??? Selbst im Game Menü und Einstellungen erkennt er den Controller. Viel danke schon im vorraus für eure hilfe !

Gruß Stromi

• logitech cordless rumblepad2 an PS3 ?! Beitrag #2
Ich würd sagen der geht nur wenn er vom Game unterstützt wird. Gleiches mit Tastatur. Geht auch im Menü, in Games aber nur wo sie unterstützt wird, z.B. UT3.

Gruß
rv112

• logitech cordless rumblepad2 an PS3 ?! Beitrag #3
also irgendwo hat jemad schonmal das gleiche gefragt benutz di such funktion ich dene es müsste gehn!! aber wenn die playsi es erkennt und das spiel nicht dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dir nen controller zu kaufen( ich rate dir zum dualshock 3, weil spätere spiel mit der "rumble" funktion noch ausgestattet werden:http://www.amazon.de/gp/offer-listi...id=&me=&qid=&sr=&seller=&colid=&condition=new)

mfg. terras

• logitech cordless rumblepad2 an PS3 ?! Beitrag #4
ja , wie oben gesagt , wird nicht unterstützt.. kauf dir lieber nen 2ten controller . die steuerung is einfach viel besser wie ne tastatur.. auser bei ego shootern ^^

Thema:

logitech cordless rumblepad2 an PS3 ?!

logitech cordless rumblepad2 an PS3 ?! - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben