Soul Calibur 4 für PS3 NEU

Diskutiere Soul Calibur 4 für PS3 NEU im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab auf konsolenschnaeppchen.de Soul Calibur IV für die PS3 gewonnen, da ich aber keine PS3 habe verkauf ich das Spiel! Das Spiel ist noch...
  • Soul Calibur 4 für PS3 NEU Beitrag #1
F

FloH

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab auf konsolenschnaeppchen.de Soul Calibur IV für die PS3 gewonnen, da ich aber keine PS3 habe verkauf ich das Spiel!
DSC04955.JPG

Das Spiel ist noch OVP, selbst die Folie ist noch dran!
Neu kostet es bei Amazon 65€, würde es für 55€ inkl. Versand verkaufen!
Nachnahme kostet 2€ zusätzlich!

MfG

• Soul Calibur 4 für PS3 NEU Beitrag #2
*push*

Edit by Andre: Bitte erst nach mind. 3 Tagen pushen ansonsten geht der Thread dicht!

Thema:

Soul Calibur 4 für PS3 NEU

Soul Calibur 4 für PS3 NEU - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe

Spiderman

Verkaufe Spiderman: Hi, verkaufe Spiderman für die PS4! Spiel ist wie Neu, wurde ca 2 Stunden gespielt aber es sagt mir irgendwie gar nicht zu. Preis dachte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sunnivasolar
Oben