GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen?

Diskutiere GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich habe die Wiederholung eines Rennens von der PS3 auf nen USB-Stick geladen und so auf den PC bekommen. Nur weiß ich leider nicht, wie ich...
  • GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen? Beitrag #1
L

Lancer

Gast
Hi

Ich habe die Wiederholung eines Rennens von der PS3 auf nen USB-Stick geladen und so auf den PC bekommen.
Nur weiß ich leider nicht, wie ich diese Wiederholung abspielen soll...

Der Ordner mit den Dateien sieht wie folgt aus
Anhang anzeigen 1073

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Wiederholung zum laufen kriege?

Thx im Voraus,

Lancer

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 14
  • GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen? Beitrag #2
ich vermute mal gar nicht *g*.
die "wiederholung" die du aufm stick hast wird sicher nur angaben
zu strecke, fahrzeug und "bewegung" auf der strecke enthalten.
diese werden dann auf der ps3 mittels daten von der blu-ray wiedergegeben.

verbessert mich wenn ich falsch liege, ist nur ne vermutung.
aber schon die dateigrößen lassen darauf schliessen. :)

• GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen? Beitrag #3
Das ist wirklich blöd, da ich keinen aufnahmefähigen DVD-Player hab und Aufnahmen mit der Cam vor dem Fernseher einfach nur sch**** aussehen :S

Naja, falls es niemand besser weiß, kann hier geclosed werden.

Thema:

GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen?

GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen? - Ähnliche Themen

Sound Probleme beim abspielen von Videos: Mahlzeit Leute. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt, musste aber jetzt dann doch nen Thread erstellen... Ich bin grade dabei mir Bleach(Anime)...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Stream PC zu PS3, aber wie und welche Videoformate?: hallo zusammen bin neu hier und ihr seid meine letzte hoffnung. hab mir nun schon die augen wund gelesen und komme einfach auf keinen grünen...
7 GB große Datei auf PS 3 überspielen: Hi bin neu im Forum und hab mal ne Frage ( hoffe dass sie jemand beantworten kann :D ) wollte neulich eine filmdatei im .vob vormat mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben