Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen?
ErstellerLancer
Erstellt am
Diskutiere GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi
Ich habe die Wiederholung eines Rennens von der PS3 auf nen USB-Stick geladen und so auf den PC bekommen.
Nur weiß ich leider nicht, wie ich...
GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen? Beitrag #1
L
Lancer
Gast
Hi
Ich habe die Wiederholung eines Rennens von der PS3 auf nen USB-Stick geladen und so auf den PC bekommen.
Nur weiß ich leider nicht, wie ich diese Wiederholung abspielen soll...
Der Ordner mit den Dateien sieht wie folgt aus Anhang anzeigen 1073
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Wiederholung zum laufen kriege?
Thx im Voraus,
Lancer
Anhänge
Unbenannt.jpg
17,7 KB
· Aufrufe: 14
GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen?
GT5: Prologue - Wiederholungen auf dem PC abspielen? Beitrag #2
G
greller
Punkte Reaktionen
1
ich vermute mal gar nicht *g*.
die "wiederholung" die du aufm stick hast wird sicher nur angaben
zu strecke, fahrzeug und "bewegung" auf der strecke enthalten.
diese werden dann auf der ps3 mittels daten von der blu-ray wiedergegeben.
verbessert mich wenn ich falsch liege, ist nur ne vermutung.
aber schon die dateigrößen lassen darauf schliessen.
Sound Probleme beim abspielen von Videos: Mahlzeit Leute. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt, musste aber jetzt dann doch nen Thread erstellen...
Ich bin grade dabei mir Bleach(Anime)...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert)
Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Stream PC zu PS3, aber wie und welche Videoformate?: hallo zusammen
bin neu hier und ihr seid meine letzte hoffnung. hab mir nun schon die augen wund gelesen und komme einfach auf keinen grünen...
7 GB große Datei auf PS 3 überspielen: Hi bin neu im Forum und hab mal ne Frage ( hoffe dass sie jemand beantworten kann :D )
wollte neulich eine filmdatei im .vob vormat mit einer...