firmware 2.50

Diskutiere firmware 2.50 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Du hast einen NTSC fähigen Fernseher würde ich sagen. Hatte ich auch mal, bis er kaputt ging und ich diese alte Dreckskiste hier wieder auspacken...
  • firmware 2.50 Beitrag #21
Fish schrieb:
Hab gerade nocheinmal bisschen getestet:

Mein TV zeigt an ob er PAL oder NTSC ausgibt. Einige Divx (.avi) Dateien spielt er in NTSC und einige in PAL ab! Bei mir ist jedoch alles in Farbe mit RGB Kabel! Sehr komisch!

Du hast einen NTSC fähigen Fernseher würde ich sagen. Hatte ich auch mal, bis er kaputt ging und ich diese alte Dreckskiste hier wieder auspacken musste.

• firmware 2.50

Anzeige

• firmware 2.50 Beitrag #22
Lancer schrieb:
Habs jetzt runtergeladen, hatte keine Probleme dabei, online zu spielen.

Nur eine Frage: Wie genau kann man Videos aufnehmen oder Screenshots machen? Hab da durch das Menü nicht durchgeblickt und bei der Online-Bedienungsanleitung steht, dass sie erst auf dem Stand von FW 2.43 ist o_O

Ja das will ich auch wissen

Wie funktioniert das ganze ??

mfg Shenho

• firmware 2.50 Beitrag #23
Die Capture Features sind doch nicht in der FW 2.5 enthalten! Also noch nix mit Videos und Fotos aus dem laufenden Spiel!

• firmware 2.50 Beitrag #24
Hallo Leute,

habe gestern ein Update der Playstation3 auf die Firmware 2.5 durchgeführt. Danach wollte ich eine Runde Fifa09 zocken...jedoch als ich mein Spiel geladen habe und die Sequenz kommt wo man ein wenig vor dem Spiel auf das Tor schießen kann (während das Spiel lädt) und ich einen Bewegungsstick bewege hängt das ganze Spiel und ich muss aus machne.
Ton höre ich noch nur das Bild ist eingefroren.
Hat noch jemand so ein Problem oder liegt es an meiner Playstation(Firmware)???

Danke für die Antwort.

Timo

• firmware 2.50 Beitrag #25
Konsole startet nicht mehr. Hilfe!!!

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und direkt auf der Suche nach Hilfe.

Habe gestern morgen das Update auf Firmware 2.50 durchgeführt. Ich habe dabei die Option gewählt: Nach Beendigung herunterfahren.

Dann habe ich meinen Fernseher ausgeschaltet und die Konsole sich selbst überlassen. Stunden später, die PS3 war im Standby habe ich den Hauptschalter ausgeschaltet damit meine Tochter nicht immer die Blu Ray´s rausholt.

Vor etwa 2 Stunden wollte ich ein wenig zocken. Also Hauptschalter ein und Taste gedrückt und die Konsole fuhr hörbar "hoch". LCD eingeschaltet und aufs Bild gewartet. Und kein Bild kam.

Mein LCD zeigt mir aber in der Infozeile an das ein HD Signal anliegt in 1080P. Zusehen ist aber außer einem schwarzen Bildschirm nichts. Ziehe ich das Kabel habe ich einen BlueSreen ohne Eingangssignal.

Habe die Konsole mit dem 5 sec. "Trick" mit 2 mal piepen schon versucht zu resetten. Hat aber nichts gebracht. Auch nicht mit dem Standardkabel am Scart Anschluss.

Was nun?

Gruß Stefan

• firmware 2.50 Beitrag #26
@blade5513

Ist deine PS3 vielleicht defekt ???

Oder Kabel nicht inordnung ?

• firmware 2.50 Beitrag #27
Konsole startet nicht mehr! Hilfe!!!

Hallo,

ich habe das 60Gb Modell seit über einem Jahr. Bis gestern morgen hat noch alles funktioniert. Ich hatte noch nie Probleme mit den Updates und jetzt sowas.

An den Kabeln kann es nicht liegen, die sind alle in Ordnung, hab ich schon überprüft.

• firmware 2.50 Beitrag #28
Kannst du überprüfen ob es während der Zeit des Update installierens einen kurzen Stromausfall bei euch gab? Es kann sein, dass wenn die PS3 zB bei 60% der Installation komplett "Zwangs-Resetet" wird (zB durch einen Stromausfall) nicht mehr starten kann weil keine komplette Firmware vorhanden ist! WÜrde mal versuchen das irgendwie zu kontrollieren und dann im Fall der Fälle mit Sony Kontakt aufnehmen!

• firmware 2.50 Beitrag #29
jeder hersteller muss erstmal einen patch bereitstellen, so wie bei ingame musik. also mal wieder dünpfiff was sony da produziert hat

• firmware 2.50 Beitrag #30
Toll ich lade sie mir gerade mensch das dauert soooooooooo lange :( ;(

• firmware 2.50 Beitrag #31
Zukato schrieb:
Hast du etwa noch ein Analog-Modem, bei mir ging es so schnell wie jedes andere Update.

• firmware 2.50 Beitrag #32
Mathias schrieb:
Zukato schrieb:
Hast du etwa noch ein Analog-Modem, bei mir ging es so schnell wie jedes andere Update.
nee hab w-lan aber das dauert knapp 25 min ....

• firmware 2.50 Beitrag #33
Mathias schrieb:
du hast bestimmt ne 128mbit-leitung bei deinen erzeugern im keller :p

• firmware 2.50 Beitrag #34
greller schrieb:
Mathias schrieb:
du hast bestimmt ne 128mbit-leitung bei deinen erzeugern im keller :p
stimmt der erzeuger für meine verbindung sitzt in rothenburgsort im keller :)

• firmware 2.50 Beitrag #35
habs gerade installiert

scheint zu laufen^^

• firmware 2.50 Beitrag #36
Hi leute,und zwar hab ich gestern abend die neue 2.50 firmware runtergeladen und seiddem hängt sich meine playsi bei den ladenzeiten im spiel immer auf und nix funzt mehr :( spiele gerad das neu pro evo und es läuft nix....was kann ich tun? zurück geben oder hat jemand nen anderen tipp`?

• firmware 2.50 Beitrag #37
Das eine neue Firmware nicht immer nur gutes mit sich bringt haben wir bereits an der FW 2.40 gesehen, die Sony kurzerhand gestoppt hat.
Nun ist die Firmware 2.50 am Start und verbirgt offensichtlich auch kleinere Fehler in sich. So häufen sich in vielen Foren Beschwerden darüber, dass nach der Installation der Firmware, Videos von der Festplatte oder im DivX Format nur noch in schwarz weiß abgespielt werden und Beeinträchtigungen in der Tonwiedergabe auftreten. Vorrangig scheint dieses Problem aber bei der Verbindung über den Scart Anschluss aufzutreten.
Vermutlich hängt dieses Problem mit dem neuen Feature DivX VOD zusammen, dass mit dieser Firmware integriert worden ist.
Für Betroffene bleibt wohl nur das Warten auf eine gefixte Firmware oder evtl. hilft eine Neuinstallation der Firmware über das Service Menü.
Quelle: play3.de

• firmware 2.50 Beitrag #38
Hi, ich habe die neue Firmware 2.50 am Erscheinungstag auf der PlaySation Seite runtergeladen und auf meiner PS3 Installiert.
Hab auch schon MGS4 ohne Probleme gespielt, deswegen jetzt meine Frage.

Kann es trotzdem noch sein das später bei einem Spiel zu irgendwelche Aufhänger oder usw. kommt?
Weil ich keine Lust habe am Donnerstag wenn ich Far Cry 2 spielen möchte dumm da zu stehen weil irgendwas hakt.
Gibt es sowas das die Firmeware bei manchen spielen rumzickt und bei anderen nicht?

Danke schon mal für eure Antworten.... :)

• firmware 2.50 Beitrag #39
Gehen wir einfach mal davon aus das dir irgend jemand (in dem fall Ich) diese Frage beantworten kann, was wirst du dann tun? Lass uns das mal durchspielen:

Antwort: Ja.... wenn du Firmware 2.5 installiert hast wird Farcry 2 nach ca. 10 minuten Spielzeit freezen. In einzelnen Fällen kann es sein das die PS3 danach gar nicht mehr startet. D.h. du hast jetzt nur zwei möglichkeiten. Firmware 2.5 wieder herunter löschen (was soweit ich weiss nicht möglich ist), eine neue PS3 für Farcry 2 kaufen damit die die du jetzt gerade hast nicht kaputt geht oder natürlich abwarten bis ein Patch für die Firmware rauskommt oder jemand bestätigen kann das ich gelogen hab.

• firmware 2.50 Beitrag #40
wie wärs mit festplatte formatieren? dann ist doch die firmware auch weg oder täusch ich mich da ?

Thema:

firmware 2.50

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben