Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firmware 2.50
Diskutiere firmware 2.50 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ja du täuscht dich
ne firmware is quasi die software direkt für deine ahrdware
die wird nicht auf der hdd gespeichert sondern direkt in den...
firmware 2.50 Beitrag #41
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
ja du täuscht dich
ne firmware is quasi die software direkt für deine ahrdware
die wird nicht auf der hdd gespeichert sondern direkt in den speicher deiner hardware geschrieben sprich direkt in die konsole integriert
Du kannst es auch mit dem BIOS des PCs vergleichen.
firmware 2.50 Beitrag #43
N
nexourius
Punkte Reaktionen
0
achso alles klar... naja ich hab jetzt meine playsi eingeschickt dauert 2-6 wochen....keine ahnung was dran war aber sie hat sich erst aufgehängt nachdem ich die 2.50 er firmware runtergzogen habe
firmware 2.50 Beitrag #44
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
wie aktualisiert ihr die den eigendlich vllt leigts daran?
also ich lade die immer über pc da ich dort nen dl manager nutzen kann und spiel die dan über externen datenträger auf der ps3 auf
ich muss das so machen da ich ne beschissene dsl verbindung habe die dauernd abbricht und da klappt der download direkt über ps3 nie
aber dafür das ich über pc lade und es dan auf der ps3 installiere hab ich bisher nie probleme gehabt
firmware 2.50 Beitrag #45
N
nexourius
Punkte Reaktionen
0
ich zieh immer direkt über die playsi die updates hab mir jetzt ne 60er vom kumpel ausgeliehen ....jetzt wollt ich PES spielen aber der hat die jetzt schon länger nicht mehr upgedated ...naja die 2.50 werd ich bestimmt nicht drauf ziehen weil die hat mir meine schon gefetzt
firmware 2.50 Beitrag #46
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
naja das hat mit der 2.50 nicht viel zutuhn
das kann dir algemein mit jeder fw passieren
nicht die fw selbst bringt das teil zum absturz oderso sondern meist der update vorgang wenn da was schiefläuft
bei computer hardware wird auch immer zugesagt fw update auf eigene gefahr
firmware 2.50 Beitrag #47
B
Batista1983
Punkte Reaktionen
0
Also Ich glaube nicht das das alles mit der Firmware zusammen hängt. Denn Ich habe bis jetzt auch immer die neusten Updates runtergeladen. Und noch nie hat ein Spiel bei mir sich aufgehangen. Egal ob PES 2009, FarCry2 usw. Die Playstation hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert!!
firmware 2.50 Beitrag #48
T
terras
Punkte Reaktionen
0
es kann aber wirklich sein!! das die entwickler der software sogennante "bugs" in der firmware haben wie eben solche sachen!! bei mir war es sehr krass!! ungefähr bei firmwre 2.35 fing meine PS an zu brummen wenn sie an war ab firmware 2.4 oda so war es plötzlich wech!! das hing meines erachtens damit zusammen das der Kühler zuhoch eingestellt war udn laute geräusche machtE!!!
firmware 2.50 Beitrag #49
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da hat terras schon recht, es war schon öfters der Fall das sich Konsolen aufgrund von Fehlern in der FW aufgehängt haben bzw. nicht merh liefen. Hab seit der FW 2.50 auch öfters mal nen Frezze oder nen Absturtz, was bei 2.42 nicht der Fall war. Wenn du dir die neue FW nicht holst, kannst du nicht online Spielen, nur zur Info. Ausserdem wird meist dann eben ein Update auf 2.51 oder ähnliches rausgebracht, um die Bugs zu beheben.
Greeeeeetz....
firmware 2.50 Beitrag #50
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
ebend also wenn son firmware update angeboten wird ziehn das gleich tausende leute und speiln tester
wenn da jetz irgendwas is wird das update innerhalb weniger studne offline gestlet und nicht wieder on gestlet dan kommt eher nen weiteres gefixtes update
sony hat ja auch keine lust jede woche neue konsolen zu verschenken