kann man mini cds mit der ps3 abspielen ?

Diskutiere kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; jaah kann man mit der ps3 solche mini cds abspielen ??
  • kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #1
A

AzzziD

Punkte Reaktionen
0
jaah kann man mit der ps3 solche mini cds abspielen ??

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ?

Anzeige

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #2
einfach mal ausprobieren!
bzw. steht sowas in der anleitung!

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #3
glaub schon, geth ja eigentich bei jedem laufwerk... ICH GLAUBE, weiß es aber nicht!

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #4
max, du weißt aber schon das es nich irgendein laufwerk ist, sondern ein "einziehlaufwerk" wenn mans probiert und es geht nich, isses im arsch wahrscheinlich, also finde ich die frage berechtigt. am besten du fragst mal direkt bei sony nach

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #5
sorry andere frage wie bekomme ich die steckabdeckung von meiner ps3 40 gb ab? Danke im vorraus :blinkk

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #6
das mit der mini cd bezweifle ich

wenn das laufwerk die cd flasch einzieht und dan die halterung ausfährt hasute dir die cd + laufwerk kaput

aber welche steckabdeckung meinst du wegen abbekommen?

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #7
ich würde es nicht ausprobiren den die ps ist eifach zu teuer um sie kaput zu machen und ob die garantie noch gilt wenn man das laufwerk mit einer mini disc kaput macht

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #8
Drei Punkte.

1. Wofür und warum verwendet man noch Mini Disks?
2. Logisch betrachtet sollte es nicht möglich sein bei einem Schiebelaufwerk
3. Ist es sinnlos und dämlich dafür Garantie und Funktionaliät einer so teuren und luxuriösen Konsole zu gefährden!

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #9
also : ich hab ne camera und wenn ich die MINI cd aus der DVD-Cam raus nehm , und abspielen will , also auf nem DvD player , und da gibts eben bildstörungen , deshalb wollte ich es auf der ps3 versuchen . :)

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #10
Wen sie eine 8-cm-Disc verwenden wollen, legen Sie sie ohne Adapter in das System.

Das steht auf Seite 48 der Anleitung "Sicherheit und Support".

Andere Disc-Formen müssen vermieden werden.

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #12
ich hatte recht,auf der p3 gehts, auf der wii gehts weil die ein anderes laufwerk hat, damit sie gamecube spiele lesen kann.... aber ob die xbox das auch kann?!?! ich bezweifle es!

• kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? Beitrag #13
xbox-360-dvd-drive.jpg

Thema:

kann man mini cds mit der ps3 abspielen ?

kann man mini cds mit der ps3 abspielen ? - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Installirete PS3 Games starten nicht mehr: Hallo leute! ich habe das exploit von rebug toolbox auf meiner ps3durchgeführt und Thibobo Rebug 4.81.2 CFW aufgespielt. Anfangs hat das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben