Blacky89 schrieb:
Der war doch schon stark gealtert und da guckst du noch hin?^^
Aber ich fands auch nich "kitschig". Und ja, die Mikrowellen-Szene war echt heftig!
Ich hab das Spiel komplett am Stück durchgespielt. War total krank eig^^
Insgesamt warens ziemlich genau 24 Stunden (davon 2 x 1 Stunde Pause). Ich konnte
einfach nich mehr aufhören, es zu zocken! Wenn ich irgendwann einmal die Zeit hab, spiel
ich nochmal alle Teile (vll sogar die MSX Teile) in chronologischer Reihenfolge durch.
Also erst MGS3, dann MGS1, dann 2 und dann den 4ten. Bzw bis es soweit is, wahrscheinlich
zwischen Teil 2 und 4 noch Rising. Die Spin-Offs und Peace Walker lass ich weg, weil ich vor
allem die auf PSP einfach nich gescheit steuern kann^^
Aber sonst; Metal Gear (Solid) is eine der besten Spieleserien aller Zeiten!
Alt? Ach was! Aus alten Pfannen lernt man kochen *gggggggggggggg*
Ja das war so krass! v_v Oder als Naomi stirbt und Otacon so rumbrüllt, ohgottohgottohgott... Das war auch so schlimm, ich hab da echt bei jeder Szene mitgelitten!!!
Wow, du bist echt krass! Ich hätte das nie geschafft. Das einzige Game dass ich innerhalb von 24h geschafft habe, war Heavy Rain (5h gamen, 2h Kino, 5h gamen, 6h schlafen, 5h gamen). Respekt vor deiner Leistung! Ich hab leider nicht alles begriffen, MGS4 ist das erste MGS das ich gespielt habe. Die anderen kenne ich nur vom hören und sagen. Aber auch wenn ich die Vorgeschichte nicht kenne, fand ich es toll. Es würd mich auch reizen die ganze MGS Reihe chronologisch zu spielen, damit ich die ganze Story begreife!
Und die epischste Szene war einfach:
Otacon: Huh? Oh, wait! We're on PS3 system! It's a Blu-ray Disc. Dual-layered, too - no need to swap.
Ich hab sooooooooo gelacht bei der Szene! xD
P.S.: Ich kann mit der PSP auch nicht steuern, dieser "Joystick", bekomm da immer einen Krampf im Daumen x_x