Sacred 2

Diskutiere Sacred 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat jemand von euch erfahrungen mit teil 1? hab in nem magazin über den 2.teil gelesen und ich finde es hört sich recht gut und interessant an...
  • Sacred 2 Beitrag #1
B

bernyX

Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch erfahrungen mit teil 1? hab in nem magazin über den 2.teil gelesen und ich finde es hört sich recht gut und interessant an!

falls jemand von euch teil 1 gespielt habt würd ich gern mehr wissen!

• Sacred 2

Anzeige

• Sacred 2 Beitrag #2
Verschoben nach Off-Topic, is ja kein PS3 Spiel ;)

• Sacred 2 Beitrag #5
Sacred 2: Fallen Angel

[align=center]Release: 13. Februar 2009
[/align]Preis: ca. 69,95€
Preis für die Collectors Edition: ca. 79,95€

Entwickler: Deep Silver
Publisher: Koch Media
Genre: Rollenspiel - Action RPG

• Sacred 2 Beitrag #6
Na denn hoffen wir mal das es endlich mal erscheint, 27 März solls nun rauskommen. Gibs hier überhaupt richtige Sacred Fans in dem Forum? ?( Also einen zumindestens

• Sacred 2 Beitrag #7
ich hab teil 1 desöfteren gezockt, jedoch hab ich teil 1 noch nie durchgezockt, da ich nie die geduld am stück hatte und sich mein pc immer spätestens zu 3/4 des spiels mitsamt savegame verabschiedet hat....
was kann denn die collectors edition mehr als die normale?
geht die uk-version auch auf deutsch zu zocken? *g*

• Sacred 2 Beitrag #8
so das mit dem 27 war wohl nichts, mitte Mai ist nun angedacht. Na ja langsam Glaub ich gar nichts mehr in Sachen Erscheinungstermin Sacred2

• Sacred 2 Beitrag #9
bin auch auf 180.. hab mich so gefreut. amazon uk is noch 31märz angegeben. US und DEU hingegen anfang bis mitte MAi :cursing:

• Sacred 2 Beitrag #10
Das Einzige was Mut macht ist das ich scheinbar nich ganz allein bin auf der Welt der so denkt, und heiss auf dieses game ist^^ Wir halten hier scheinbar ganz alleine nen toten threat am leben, den das interesse an Sacred2 für Konsole tendiert langssam auf null bei den meisten Leuten. Kuck mal hier z.b , den meisten gehts langsam echt am a... vorbei

• Sacred 2 Beitrag #11
Also das mit dem Erscheinungstermin ist so eine Sache... Amazon.co.uk sagt ende März, was wohl gelogen ist... andere sagen Anfang April, Mitte Mai, im Juni...3. Quartal 2009 usw...

Ich denke mal, dass hier einfach nur ein Erscheinungstermin angegeben wurde, um überhaupt irgendwas zusagen.

• Sacred 2 Beitrag #12
Am 8. Mai 09 solls nun erscheinen...
Sind wir mal gespannt ob das auch alles zutrifft ;)
Preis aber bleibt ^^

• Sacred 2 Beitrag #14
"Beide Versionen werden Ende Mai für euch im Handel verfügbar sein."
Ich denke mal, dass Amazon wieder zum xten Mal ein zu frühen Erscheinungstermin angegeben hat - solangsam denke ich da an Bauernfängerei. Zumal 70€ wieder ein super stolzer Preis ist.

• Sacred 2 Beitrag #15
DesertFox81 schrieb:
"Beide Versionen werden Ende Mai für euch im Handel verfügbar sein."
Ich denke mal, dass Amazon wieder zum xten Mal ein zu frühen Erscheinungstermin angegeben hat - solangsam denke ich da an Bauernfängerei. Zumal 70€ wieder ein super stolzer Preis ist.

Das ist absoluter Standard für Onlineshops..man will ja auch Vorbestellungen haben. Kenne jetzt keinen Onlineshop der das nicht so handhabt.

• Sacred 2 Beitrag #16
Standard würde ich das nicht nennen.

Also beim DS passen die Veröffentlichungstermine ganz genau. Ich habe allerdings auch nur dort diese Erfahrung gemacht, auf dem DS-System etwas vorzubestellen. Jetzt bei Sacred 2 wurden 3 oder 4 mal die Termine nach Hinten verschoben.

• Sacred 2 Beitrag #17
noch 19 tage dann erscheint es endlich, obs noch jemanden hier interessiert ausser mir^^

• Sacred 2 Beitrag #18
ich bin interessiert ;) ..

hab schon den ersten teil auf PC gezoggt, und werd den 2ten wohl mal auf der playse testen ..
bin schon gut gespannt wenn es endlich kommt ,) ..
hadde

• Sacred 2 Beitrag #19
morgen is es soweit ^^

ich würde es mir echt gern kaufen das spiel sieht richtig geil aus.. aber leider muss ich sparen :-(

kann jemand wen er es hat ne gamereview machen ? wäre echt nett

• Sacred 2 Beitrag #20
Du kannst ja mal dieses Review lesen. Schneidet nicht besonder gut ab...

Thema:

Sacred 2

Sacred 2 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben