Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sacred 2
Diskutiere Sacred 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sacred 2 geschnitten?
Weiß jemand zufällig ob die deutsche Version von Sacred 2 in irgendeiner Art geschnitten ist?
Sacred 2 Beitrag #21
K
king-x03
Punkte Reaktionen
0
Sacred 2 geschnitten?
Weiß jemand zufällig ob die deutsche Version von Sacred 2 in irgendeiner Art geschnitten ist?
Hey ..
Bin auch schon total gespannt drauf
Und ich werd es mir, wenn es denn bald mal verfügbar ist, in der Videothek meines Vertrauens ausleihen und dann ein kleines Review hier schreiben .. aber erst mal wird morgen vorraussichtlich FUEL ausgeliehen und dazu, werd ich dann natürlich im passenden Thread auch mal ein paar Takte schreiben
Hadde T.
Sacred 2 Beitrag #23
B
Bullzzeye
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist es draußen und jeder hat es, verliert aber kein sterbenswörtchen mehr darüber
Ich finde es genial
Sacred 2 Beitrag #24
P
poxxx
Punkte Reaktionen
0
Wie siehts mit der Steuerung aus?
Sacred 1 war von der Bedienung her doch noch eher PC-lastig ausgelegt.
Also ich find die Steuerung gut gelungen, klar vertippt man sich vielleicht mal aber nach kurzer Zeit kommt man sehr gut klar.
Wer von euch spielt denn auch Online, hätte bock auf einen neuen 2t Char im online modus ..
hadde
Sacred 2 Beitrag #26
P
poxxx
Punkte Reaktionen
0
hab mir jetz extra Sacred-Gold für den PC geholt damit ich mich dann in naher Zukunft auf Sacred 2 (PS3) stürzen kann popcorn
Sacred 2 Beitrag #27
G
gregshrek
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bye
Seit ein paar Tagen habe ich auch Sacred 2 und obwohl ich in diesem Genre ein absoluter Newbie bin, bin ich ganz schön begeistert von dem Spiel. Die Steuerung ist für die PS3 sehr gut gelungen finde ich, die Grafik ist sehr hübsch und mit Mitspieler macht es riesigen Spass! Falls jemand mal Lust hat mit mir ein Ründchen Quests zu zweit oder mehr zu erledigen, darf er mich gerne adden => gregshrek. Ich spiele als Schattenkrieger (LV 16 oder so momentan, mein Kumpel zockt als Hochelfe mit mir an der gleich Konsole mit) und bin noch nicht wirklich weit... aber ich habe schon mein spezifisches Reittier dânk meinen Kollegos, die das Spiel schon auf dem PC gezockt haben.
Sacred 2 Beitrag #28
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
wie genau lauft den das online spielen ab. hat man da jede menge chars online(wow) oder muss man wählen und hat dann nur ein paar Personen die mit einem spielen?
Ehm .. man sucht sich ein Spiel aus und dort sind dann ich meine bis zu 5 leute in einer gruppe unterwegs .. es ist kein MMORPG wie WoW .. ..
dafür ist es auch offline spielbar
hoffe konnte es gut erläutern und helfen ..
hadde
Sacred 2 Beitrag #30
X
X-Micha38-X
Punkte Reaktionen
0
Online und offline sind aber voneinander unabhängig, oder?
Will sagen, das man mit seinem offlinechar. nicht online spielen kann?
Ich spiele mit dem Gedanken es mir ebenfalls zuzulegen...
ehm ich mein du kannst einen online char offline spielen .. einen offline (mehrspieler an einer console) char aber nicht online ..
hoffe das ist verständlich .. man kann beim Spielstart wählen ob online (mit online spielern spielbar) oder offline (nur mit spielern an deiner konsole spielbar) und dann ist das mein ich so fest .. wobei ich mir nicht sicher bin ob die chars nicht auch wo anders "eingesetzt" werden können, da ich es auch noch nich getestet hab .. weiss das jemand oder hats getestet?
hadde
Sacred 2 Beitrag #32
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
danke, war verständlich. überlege auch mir das game zu holen. kann man raus und rein zoomen oder ist die ansicht starr.
Wennde es dir dann holst .. kannste mich ja ma adden .. dann kann man mal gemeinsam durch Ancaria streifen ..
ID: tobbes186
Sacred 2 Beitrag #36
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
ich will es mir vllt. auch holen, bin mir aber noch nicht schlüssig, kann man jetzt also mit einem kumpel auf dem sofa zusammen als coop spielen oder geht es nur als online coop. und mit den offline onlince char hab ich es noch nich so richtig verstanden, kan ich jetzt sagen wir mal offline anfangen und zocken paar level hochkommen und dann einfach mal mit kumpel online spielen oder geht das nich???
also du kannst auf jedenfall mit nem kollegen auf der couch offline coop spielen ..
mit dem wechsel zwischen online und offline hab ich selbst auch noch nich ganz gerafft aber auch noch nicht getestet .. meine es geht nicht ... aber bin mir da echt nicht sicher
Sacred 2 Beitrag #38
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
gut es hat sich geklärt, man kann cahracter offline sowie online spielen
perfekt .. dann weiss ich das jez auch .. wennde es hast kannste mich ja ma adden .. tobbes186 .. hab n schattenkrieger lvl 24 .. aber werd die anderen auch alle noch machen .. alleine für die trophies
Sacred 2 Beitrag #40
G
Gamefreak
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab mir heute das Spiel gekauft! Und dazu auch die Ps3 Slim.
Werd am Kommenden Wochenende Mal Ne 12h Schicht einlegen .
Bin mal gespannt wie die Steuerung ist! Rollenspielerfahrung hab ich ja aber keine an der Ps3.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...