Sacred 2

Diskutiere Sacred 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habs in 1-2 Tagen Ich krieg das spiele morgen oder über morgen per post von ebay!CollectorsEdition für 56 Euro inc.Versand:-) Freu mich schon...
  • Sacred 2 Beitrag #41
Habs in 1-2 Tagen

Ich krieg das spiele morgen oder über morgen per post von ebay!CollectorsEdition für 56 Euro inc.Versand:)
Freu mich schon richtig drauf ,das auf meiner Ps3 zu zocken! popcorn popcorn :D

• Sacred 2

Anzeige

• Sacred 2 Beitrag #42
Mahlzeit^^
Bin am überlegen ob ich mir Sacred 2 zulege, im laufe der nächsten Woche.
Lohnt es sich denn noch? Möchte es hauptsächlich Online spielen, ist dort noch viel los?
Und wie sieht es aus mit der Kommunikation? Headset nötig? Wenn ja werde ich mir direkt eins mitkaufen.

Thema:

Sacred 2

Sacred 2 - Ähnliche Themen

Shadow Corridor 2: Von Switch auf die PS5: Shadow Corridor 2 kommt endlich auf die PS5 Okay, safe! Ein exklusives Switch-Game, das jetzt zur PS5 rüberkommt? Jap, du hast richtig gelesen...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben