Sacred 2

Diskutiere Sacred 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habs in 1-2 Tagen Ich krieg das spiele morgen oder über morgen per post von ebay!CollectorsEdition für 56 Euro inc.Versand:-) Freu mich schon...
  • Sacred 2 Beitrag #41
Habs in 1-2 Tagen

Ich krieg das spiele morgen oder über morgen per post von ebay!CollectorsEdition für 56 Euro inc.Versand:)
Freu mich schon richtig drauf ,das auf meiner Ps3 zu zocken! popcorn popcorn :D

• Sacred 2

Anzeige

• Sacred 2 Beitrag #42
Mahlzeit^^
Bin am überlegen ob ich mir Sacred 2 zulege, im laufe der nächsten Woche.
Lohnt es sich denn noch? Möchte es hauptsächlich Online spielen, ist dort noch viel los?
Und wie sieht es aus mit der Kommunikation? Headset nötig? Wenn ja werde ich mir direkt eins mitkaufen.

Thema:

Sacred 2

Sacred 2 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben