Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09

Diskutiere Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin zusammen, gestern habe ich mir NHL 09 geholt und habe dazu mal eine Frage. Abgesehen davon dass das Game recht cool ist, habe ich ein...
  • Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09 Beitrag #1
C

C-Flames

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
gestern habe ich mir NHL 09 geholt und habe dazu mal eine Frage. Abgesehen davon dass das Game recht cool ist, habe ich ein Problem: Und zwar während einer Partie verschwinden sämtliche Spieler für Millisekunden. Das bedeutet alle Protagonisten auf dem Eis fangen an heftig zu flackern, etwa so wie ein Stroboskop. Das geht entweder einige Sekunden lang und verschwindet dann wieder, oder es wird so heftig, dass es sich durch die gesamte Partie zieht.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob es evtl. ein Bug ist oder ob vielleicht auch die Disc defekt sein kann?

Viele Grüße

• Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09 Beitrag #2
moinsen erstmal...
also gratulation dass du nhl 09 gekreigt hast...
ich bin dafür bis in die nächste "grossstadt gefahren....
dass kann meiner meinung eigtl. nur daran liegen dass die Disc defekt ist...
weil bei mir läuft alles super und wunderbar...
macht auch richtig laune das game..
an deiner stelle würd ichs einfach mal umtauschen gehn...

• Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09 Beitrag #3
Okay,
danke für die rasche Antwort. Hatte es mir eigentlich fast schon schon gedacht. Wäre es ein Bug oder ähnliches, hätte man sicher schon viel darüber lesen bzw. im Netz finden können.
Werde mich dann morgen mal auf den Weg machen und das Spiel tauschen.

Viele Grüße

• Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09 Beitrag #4
hey..
ich nochaml...
ich hab vorhin dynastymode mit den calgary flames gespielt und siehe da das gleiche problem...
hast du zufällig auch mit den calgary flames gespielt???
vielleicht liegts ja am team oda so...
weil ich spiele eigtl. immer nur be a pro un da is das nicht...

• Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09 Beitrag #5
Hallo,
ja ich spiele eigentlich immer die Flames. Hab das Spiel nicht getauscht, da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass dort auch einige mit dem Problem zu kämpfen haben. Habe am Samstag vier Stunden mit einem Freund gespielt und da ist es tatsächlich nur in den Spielen aufgetreten, wo die Flames beteiligt waren. Werde das nun mal genauer beobachten.

Gruß Jörn

• Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09 Beitrag #6
So, hat nichts mit dem Team zu tun ist im ea-Forum auch schon erwähnt worden, handelt sich offenbar um einen Grafik-Bug.
Mal schauen, ob ea da einen Patch bringt.

Viele Grüße

Thema:

Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09

Problem mit Grafikwiedergabe NHL 09 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben