Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; TheSixthAxis haben Informationen vom PSM 3 Magazin erhalten, dass Naughty Dog zur Zeit schwer an einer Fortsetzung zu Uncharted arbeiten. Das...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #1
N

nonm

Punkte Reaktionen
0
haben Informationen vom PSM 3 Magazin erhalten, dass Naughty Dog zur Zeit schwer an einer Fortsetzung zu Uncharted arbeiten. Das Spiel soll demnach nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken und storymäßig direkt an den ersten Teil anschließen. Genauere Informationen gibt es allerdings noch nicht.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #2
freu mich schon auf den 2ten teil obwohl ich den ersten zu hause noch verstauben lasse..hehe :p

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #3
gibts eig schon nen release für teil 2? weil trailer gibts ja schon lange...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #4
3 oder 4 quartal...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #5
3 oder 4 quartal, heißt ab Juli bis Dezember, oder?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #6
so steht es zumindest in den release terminen drin

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #7
Ich freu mich schon total auf den 2. Teil, der erste war einfach nur Geil. Hoffentlich wird der nächste genauso interessant wie der erste...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #8
Gerade hab ich bei einen neuen Screen zu Uncharted gesehen, ist zwar nicht viel, doch man kann schon mal was von der neuen Grafik sehen und geniessen.

unc1.jpg

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #9
das sieht ja sehr schön aus, ich habe aber teil 1 noch nicht durchgespielt (habs gestern vom freund ausgeliehen gekriegt).leider nur 1 bild.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #10
sony nannte den offiziellen release !!! für europa ist es der 23.oktober 2009 und für amerika ist es schon der 13.oktober 2009 !!!
jetzt meine frage : wenn man es vorbestellt (ich denke bei amazon.co.uk) bekommt man ja so spezielle waffen, so goldene.
aber ist das spiel auch auf deutsch ? weiss jemand ob man die sprache einstellen kann ???

aber sonst : DAS GAME WIRD SOOOO GEIL !!! ICH FREU MICH WIE EINE BRATWURST !!! :D :thumbsup:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #11
Der Releasetermin ist schon länger bekannt.....

Woher weißt das es goldene Waffen bei einer Vorbestellung gibt? Poste doch bitte mal ne Quelle...

Da Uncharted 2: Among Thieves sehr wahrscheinlich wieder ab 16 ist, ist die Version die du in England kaufst genau die selbe wie in Deutschland. Nur das Handbuch ist halt dann auf Englisch. ABER: Wenn es für Uncharted Addons geben wird, kann es unter Umständen sein das du diese auch dann im Eglischen Store kaufen musst, was mit einer deutschen Kreditkarte aber nicht möglich ist.

Da es aber eben sehr wahrscheinlich ab 16 sein wird, sollte es kein Problem sein, die deutschen Addons zu verwenden, da ja dann alle Versionen gleich sind. Die Sprache im Spiel richtet sich nach der Einstellung deiner Konsole. Wenn deine PS3 auf deutsch eingestellt ist (wovon ich ausgehe), dann ist das Spiel auch auf deutsch, da dann auf der BR die deutschen Texte und Synchronisationen hinterlegt sind.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #13
Hmmm.... gibt es das dann auch wenn man das Spiel bei amazon.co.uk bestellt?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #14
das weiss ich nicht und würde auch sehr gerne wissen ?( 8|

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #15
also von mir asu müste es kein teil 2 geben!! ich spiele derzeit teil 1 durch und das game is irgendwie nur scheiße... keine richtigen rätsel alle naselang gängster zum abknaln die auch an orten auftauchen bei denen seit hunderten von jahren angeblich niemand mehr war

steuerung und fähigkeiten sind total von tomb raider abgekupfert (nur klumpiger) mich wundert es erlich gesagt das eidos nich gegen naughty dog geklagt hatte

und die camera is teilweise auch mega kathastropfe

was am ulkichsten is das der typ an manchen stellen die sau nah sind nicht springen kann weils nicht vorgesehen ist aber vorgesehene abgründe egal wie weit sie weg sind schaft der (durch sein mächtiges arm rudern in der luft lol)

also unchartet 2 ne danke höchstens ma zum lücken füln wens das als platinum gibt mehr isses nich wert

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #17
ich denke mal so, dass das DLC´s sind , die man gleich im spiel verwenden kann, wenn man das game vorbestellt.
hoffe ich auch 8| ?( :thumbsup: :thumbup:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #18
Release doch noch unbestätigt!

Erst vorgestern hat Sony den US Release zu Uncharted 2: Among Thieves bestätigt. Im gleichen Zug nannte man auch den EU Release, der nun offenbar als unbestätigt gilt.
Sony kann den UK/EU Release derzeit nicht bestätigen, wie man gegenüber VG247 äußerte. Sobald ein fester Release festgesetzt wurde, wird Sony dies mitteilen.

In den USA erscheint Uncharted 2 wie geplant am 13. Oktober 2009.

(Update)

Laut einem von Christophe Balestra von Naughty Dog, soll Uncharted 2 doch am 23. Oktober 2009 hier in Europa veröffentlicht werden. Fragt sich nun warum Sony das nicht bestätigen kann. Bleibt also erstmal nur zu hoffen. Das letzte Wort hat immer der Publisher, und der ist Sony in diesem Fall.
Langsam werde ich wütend X(

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #20
Uncharted 2: Unter Dieben

so hallo :D

ich wollt nur mal einen offiziellen Uncharted 2 tread aufmachen.
alle news usw. bitte hier posten :thumbsup:

also da hab ich schon mal was.
die offizielle Uncharted 2 website:

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben