Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; so es hat geklappt hab einfach lange gewartet und irgendwas umgestellt und auf einmal gings....... also multiplayer ist sehr geil und BLING ! hats...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #241
so es hat geklappt hab einfach lange gewartet und irgendwas umgestellt und auf einmal gings.......
also multiplayer ist sehr geil und BLING ! hats auch gemacht nun hab ich Platin in Uncharted 2 ^^.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #242
Hi Leuts ,

Ich hab das Game ebenfalls und ich bin der Meinung das man das Multiplayerpaket eigentlich nicht braucht da man auch ohne gut zurecht komm.
Kannst ja auch von nem Freund ...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #243
Hab Wetsuit Elena entdeckt:

wetsuitelena.jpg

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #244
Geiles Miststück!!!

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben