Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2: Among Thieves
Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; wow das sieht echt cool aus. wie in einem action film :D
man das ist unglaublich! das game wird sowas von übermäßig geil!!! die beta ist schon soooooo genial cool gemacht. ich denke da passt echt einfach alles. grafik ist TOP, gameplay ist TOP, story ist TOP, es ist einfach perfekt!!! uncharted 1 war schon einer der besten games für die ps3 meiner meinung nach. und jetzt legt naughty dog noch einen drauf! DAS GAME WIRD SOOOO GENIAL!!! nur noch 11 tage!!! popcorn :blinkk
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #43
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hat von euch denn keiner das Problem, dass er in kein Spiel rein kommt? Immer wenn ich auf Spiel finden gehe steht da, dass er nach Spielern sucht, dann nach optimalem Spiel, dann nach ähnlichem Spiel und dann nach beliebigem Spiel. Finden tut der allerdings nie etwas.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #44
D
dabies
Punkte Reaktionen
0
Bei mir dauert es auch immer en bisjen länger bis er was findet! So 2 -3 min muss ich schon warten!
Aber das Prob hat ich bis jetzt noch nit!
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #45
Driver
Punkte Reaktionen
61
bei mir sind es immer mindestens 2-3min!! :cursing: Ich hoffe das geht im fertigen Spiel schneller.Als ich sogar das allererstemal online spielte ging es 10min bis er irgndwas synchronisiert hatte.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #46
mod1982
Punkte Reaktionen
2
jo bei mir selbes prob aber später wird das bestimmt behoben sein.... oder der ansturm auf die demo ist zu gross und die server haben paar probs.. :S
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #47
sposim94
Punkte Reaktionen
0
also heute am morgen waren ca. 7000 spieler online und ich musste fast jedes mal min. 5 minuten warten, bis ich in ein spiel kam. aber dann freut man sich wenigstens mehr, wenn man endlich drinn ist! :thumbsup:
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #48
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
sposim94 schrieb:
also heute am morgen waren ca. 7000 spieler online und ich musste fast jedes mal min. 5 minuten warten, bis ich in ein spiel kam. aber dann freut man sich wenigstens mehr, wenn man endlich drinn ist! :thumbsup:
Jo stimmt braucht immer ewig.... Aber Ich freu mich schon dann zocken wir beide mal Online Ko-Op :lol
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #49
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Joa hab auch die Beta mal kurz gespielt und muss sagen Wow echt gut.
Kenne jetzt den ersten Teil überhaupt nicht aber ich bin sehr positiv von Uncharted überrascht.
Mal ne blöde Frage, im EU Store kann man ja die Beta loaden, kann man die dann nur mit nem Code zocken oder geht das einfach so? Weil ich kenn das nur so das wenn Beta´s rauskommen, das man einen Code dafür braucht, hoffe mal ich bekomme nun keine blöden Antworten/Sprüche an den Kopf geschmissen .
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #51
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Heutzutage ist ne Beta nichts anderes als ne Demo. Hört sich super toll an und alle denkn sie sind wichtig. Wer da wirklich dran glaubt das sie bei Uncharted 2 jetzt noch was ändern glaubt wahrscheinlich auch noch an den nikolaus etc pp.
D.h. Wenn du die Beta im EU store laden kannst, kannst du sie höchst wahrscheinlich auch zocken. Die Codes von denen du öfters mal hörst sind hauptsächlich (oder eigentlich nur) fürn den Download. (bevors im Store ist zb...).
PS-Blog: Ok, kommen wir zum Multiplayer. Was habt ihr den Fans da zu bieten?
ND: Den besten Multiplayer aller Zeiten. (lacht) Nein, Spaß beiseite. Nach dem ersten Spiel haben wir uns gefragt, was wir noch verbessern können, wo sind noch Schwachstellen. Es hat sich dann herausgestellt, dass uns der Multiplayer noch gefehlt hat. Wegen des großen Erfolges wurde unser Team dann um einige ganz hervorragende Leute erweitert, die sich um die Umsetzung gekümmert haben. Die Qualität des Spiels hat sich dadurch sehr verbessert, wir haben immer wieder Ideen ausgetauscht und mehrere Multiplayer-Modi entwickelt, die aber auch auf die Stärken des Singleplayers setzen. Ein einfaches Deathmatch enthält bei uns auch Kletterpassagen, man kann auch eher Stealth-mäßig vorgehen anstatt sich einfach in die Action zu stürzen. Wenn man keine Lust darauf hat, sich gegenseitig zu bekämpfen kann man genauso gut den Co-Op Modus für zwei oder drei Personen spielen. Der Co-Op Modus ist übrigens keine Singleplayerkampagne bloß zu zweit oder dritt gespielt. Wir haben hier die Story angepasst und auch die Rätsel erweitert. Viele Rätsel im Co-Op kann man auch nur Co-Op lösen. Da müssen dann zum Beispiel mal mehrere Schalter gleichzeitig betätigt werden. Für den Zwei-Spieler Modus muss man auch zwei Spieler benutzen. Wir haben dafür dann auch die Balance angepasst, man muss sich mit mehr Gegnern auseinandersetzen. Jeder Aspekt mit dem wir uns im Singleplayer auseinandergesetzt haben wurde für den Co-Op angepasst. Zusätzlich haben wir noch einige zusätzliche Co-Op-Modi eingebaut, zum Beispiel einen Survival Mode bei dem man sich zusammen gegen die ankommenden Gegnerwellen zur Wehr setzen muss. Zudem gibt es noch einige andere Features. Beispielsweise kann man Screenshots und bis zu 20 komplette Matches aufzeichnen, online stellen, verschicken oder werten lassen. Es gibt auch einen Editor, in dem man eigene Abenteuer bauen kann. Die kann man wiederum auch verschicken. Wir hoffen, dass sich dafür eine Community entwickelt.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #54
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Also ich habs seint Freitag hier und das Spiel ist einfach nur geil! auch wenn mich die Synchro ein wenig stört, ist es ein echtes Erlebnis ....
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #55
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
@KillerPack: Wenn man sätze ausm zusammenhang reisst ergeben sie manchmal kein Sinn mehr:
Beispielsweise kann man Screenshots und bis zu 20 komplette Matches aufzeichnen, online stellen, verschicken oder werten lassen. Es gibt auch einen Editor, in dem man eigene Abenteuer bauen kann. Die kann man wiederum auch verschicken.
Also praktische ein Video Editor.... nichts für maps usw.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #56
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
lohnt sich das das spiel ?
WO HAST DU DEINS GEKAUFT DAS DU ES SCHON HAST ? ?(
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #57
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Was ihr alle immer mit "lohnt sich das Spiel" habt.... es ist ein Videospiel und kein Goldesel. Da fallen hinten keine Goldstücke raus... Entweder du hast Spass mit solchen Games oder halt eben nicht. Und da gerade alle welt absolut von Uncharted 2 begeistert ist kann ich dir schonmal garantieren das die Qualität des Games ziemlich top ist. Obs dir dann gefällt oder nicht musst du schon selbst entscheiden können.
- Umfangreicher filmreifer Singleplayer Modus
- Umfangreicher Multiplayer modus mit aufleveln etc
- Umfangreicher Coop Modus
- Screenshot Support im MP
- Videoclips aufzeichnen und verschicken
Lohnt sichs?.... ich glaub nicht
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #58
U
Uncharted 2
Punkte Reaktionen
0
Ja toll, die Beta Phase ist vorbei, wollte gerade spielen...das Spiel ist soo geil
Aber übermorgen kommt ja das original raus
Hmm ich hoffe mal das ich meins auch früher bekomme, am 16. soll es ja rauskommen aber mal schauen ob es mein Gamestop früher hat ( habs mir dort wie viele andere Games vorbestellt ).
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...