Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tversity und PS3, angeblich etliche Files defekt
Diskutiere tversity und PS3, angeblich etliche Files defekt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und Guten Morgen,
ich versuche nun schon länger einige avis über tversity, welches in der 1.0.0.4installiert ist, Windows XP und PS3...
tversity und PS3, angeblich etliche Files defekt Beitrag #1
H
Hannibal19xx
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Guten Morgen,
ich versuche nun schon länger einige avis über tversity, welches in der 1.0.0.4installiert ist, Windows XP und PS3 abzuspielen.
Nun sagt er mir bei vielen Files, die bei mir aufm PC laufen, dass diese defekt sein.
tversity und PS3, angeblich etliche Files defekt Beitrag #2
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Das ist schwieriger als man meinen möchte. Aber der einfachste Weg ist die Filme auf 'n USB Stick oder Platte zu ziehen und versuchen direkt abzuspielen.
Ich kenne das "Problem" mit Tversity & Co. Bei ALLEN diesen Upnp Servern ist der Wurm drinn (ja bei Allen inch: ).
Der häufigste Grund dafür das das Video remote nicht abgespielt wird ist das die Metadaten (Film Name, Länge, verwendeter Codec, Bitrate ...) nicht richtig an die PS3 übergeben werden. Daraufhin versucht der PS3 Player die Videos mit den falschen Parametern abzuspielen was natürlich fehlschlägt.
Nur warum die falschen Daten gesendet werden bzw. woher er die nimmt, konnte mir noch keiner sagen ... ?(
Thema:
tversity und PS3, angeblich etliche Files defekt
tversity und PS3, angeblich etliche Files defekt - Ähnliche Themen
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...