Online Games bestellen aber WO?

Diskutiere Online Games bestellen aber WO? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mich würde mal interessieren wo man am besten online Spiele bestellt! Vorallem Games vorbestellen die dann auch am Releasetermin im Briefkasten...
  • Online Games bestellen aber WO? Beitrag #1
G

goTAN

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wo man am besten online Spiele bestellt! Vorallem Games vorbestellen die dann auch am Releasetermin im Briefkasten liegen.
Auch ein wichtiges Kriterium sind importspiele da ich keine lust auf Schnippeleien habe.

Bisher habe ich von Spielegrotte.de bestellt aber sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Was sind die Alternativen?

greets goTAN

• Online Games bestellen aber WO? Beitrag #2
allso ich würdee mal sagen da bestelle ich auch ist eigentlich immer pünklich und brauchst auch keine kreditkarte!!!! :thumbsup:

• Online Games bestellen aber WO? Beitrag #3
Hier: -> alles super und auch uncut Tietel :thumbup:

Vorbestellen klappt auch super :thumbsup:

• Online Games bestellen aber WO? Beitrag #4
hm ersteres ist down :)
und das 2. sieht ganz gut aus allerdings auch etwas teuer!

• Online Games bestellen aber WO? Beitrag #5
Naja wenn du games im Ausland bestellst kannst du dirs eigentlich fast abschminken die gleich am Release tag zu haben. Je nachdem wo dus bestellst ist einfach der Postweg zu lang.

Ich bestell eigentlich alle games hier:

amazon.co.uk
ebay.co.uk
dvdboxoffice.com
gameplay.co.uk

• Online Games bestellen aber WO? Beitrag #6
Ja also am Releasedatum so ein uncut Game zu bekommen ist sehr schwer, also ich bestelle meine immer bei gamesonly.at kommen meist nach 2-3 Tagen an oder man bezahlt ein bisschen Versand mehr dafür hat man es 1 Tag nach dem Release (die sind echt zuverlässig) :thumbsup:

• Online Games bestellen aber WO? Beitrag #7
besten man geht in den laden und holt es sich selbstam

Thema:

Online Games bestellen aber WO?

Online Games bestellen aber WO? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Apex Legends - Mitspieler gesucht: Hi, ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Apex Legends. Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gemacht und bin auf der Suche nach bestmöglich 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben