Home NetzwerkFehler

Diskutiere Home NetzwerkFehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; immer wen ich mich anmelden will wird der bildschrim schwarz und es kommt Netzwerk Fehler Die Verbindung zum server wure unterbrochen C-931 hab...
  • Home NetzwerkFehler Beitrag #1
Cr4nk

Cr4nk

Punkte Reaktionen
5
immer wen ich mich anmelden will wird der bildschrim schwarz und es kommt Netzwerk Fehler

Die Verbindung zum server wure unterbrochen
C-931 hab home schon neuinstallt klappt aber alles nich weis einer ne lösung ?

• Home NetzwerkFehler Beitrag #2
Ist beim mir genauso!

Ich warte einfach ma paar tage ab bis da alles geordnet ist^^

• Home NetzwerkFehler Beitrag #3
Cr4nk schrieb:
immer wen ich mich anmelden will wird der bildschrim schwarz und es kommt Netzwerk Fehler

Die Verbindung zum server wure unterbrochen
C-931 hab home schon neuinstallt klappt aber alles nich weis einer ne lösung ?

Das wird sich im Laufe des Tages/der nächsten Tage noch bessern.
Hab mal keine Angst.
Die Server sind einfach überlastet :(

mfg,

Thema:

Home NetzwerkFehler

Home NetzwerkFehler - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht: Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden. Das ist der Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben