Samsung SyncMaster 931BW an PS3 anschliessen?

Diskutiere Samsung SyncMaster 931BW an PS3 anschliessen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe heute meine PS3 bekommen und bin echt zufrieden. Leider habe ich ein kleines Problem, womit ich nicht so klar komme. Habe diesen...
  • Samsung SyncMaster 931BW an PS3 anschliessen? Beitrag #1
I

iromeo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meine PS3 bekommen und bin echt zufrieden. Leider habe ich ein kleines Problem, womit ich nicht so klar komme. Habe diesen Monitor () und würde dort gerne meine PS3 anschliessen. Nur leider wenn ich das mache, kommt eine Fehlermeldung mit 1440x.... Glaube hat was mit der Auflösung zu tun. Wie kann ich die eventuell runterstellen, so das es eventuell auf dem Monitor läuft? Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im vorraus.

• Samsung SyncMaster 931BW an PS3 anschliessen? Beitrag #2
hast du den überhaupt ein bild....?

• Samsung SyncMaster 931BW an PS3 anschliessen? Beitrag #3
als ertstes stellst du in der ps 3 die anzeigeneinstellungen auf 720 p
mehr schafft dein monitor ja nicht.
die auflösung ist dann 1280 × 720 reicht auch für die games, sind wenige wirklich 1080 p.
und jetzt kann es sein das du das im monitor über das osd (menü) einstellen musst.
so müsste es gehen.

Thema:

Samsung SyncMaster 931BW an PS3 anschliessen?

Samsung SyncMaster 931BW an PS3 anschliessen? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 am Monitor anschließen geht nicht: Hallo Leute, Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben