Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Box 360 kaufen?
Diskutiere X-Box 360 kaufen? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Lohnt sich noch eine X-Box 360 zu kaufen ?
NIEEEEEEEEEEMALS....!!!!...NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN...
ausserdem sind wir hier im PS3-Forum und nich im Schrottbox forum...sorry wenn ich das so schreibe aber ich hasse xbox 8)
X-Box 360 kaufen? Beitrag #3
E
ExploderGT
Punkte Reaktionen
0
Die xbox ist viel zu laut und außerdem musst du geld bezahlen wenn du online spielen willst voll die abzocker!!
außerdem kannst du einplanen dass du die 4 mal im jahr einschicken musst weil wieder irgendwas kaputt geht voll der SCHROTT ist halt ne
X-SCHROTT SCHEIß60
X-Box 360 kaufen? Beitrag #4
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
okay das ist krass mit den einschicken
hab jah eine ps3 ^^
X-Box 360 kaufen? Beitrag #5
L
Lancer
Gast
Die PS3 ist das Beste, das Größte, sie ist unschlagbar, geht nie kaputt und die ganze Welt besteht aus Zuckerwatte
X-Box 360 kaufen? Beitrag #6
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
geht nie kaputt die ps3 naja das hätte ich eher weggelassen xDD sonst stimmt es :lol
aber die x-box 360 hat bei fifa 2009 bei meinen tv deutlich bessere grafik wie mein fifa 2009 bei pis3
X-Box 360 kaufen? Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Habt ihr was dagegen wenn ich mir den Thread als Anschaungsbeispiel für die Qualität des Forums einfach mal rauskopiere?
X-Box 360 kaufen? Beitrag #8
G
greller
Punkte Reaktionen
1
Aeon schrieb:
Habt ihr was dagegen wenn ich mir den Thread als Anschaungsbeispiel für die Qualität des Forums einfach mal rauskopiere?
:cursing: ganz lustig zockt ihr doch mal ps3 und 360 an den gleichen tv ohne hdtv dann seht ihr wer sofort ne bessere grafik hat
X-Box 360 kaufen? Beitrag #10
G
greller
Punkte Reaktionen
1
erwartest du in diesem thread sinnvolle antworten?
X-Box 360 kaufen? Beitrag #11
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Natürlich tut er das nicht... aber darum gehts ja.
X-Box 360 kaufen? Beitrag #12
E
ExploderGT
Punkte Reaktionen
0
das müssen wir nicht denn wir können auf unserer konsole FULL-HD spielen nur weil ihr den anschluss für eure xbox erst kaufen müsst können wir ja nichts dafür oder, würde ich einfach mal sagen pech gehabt. :lol
X-Box 360 kaufen? Beitrag #13
B
bloodstorm
Gast
äää das sagt nur einer der kein schimmer von der xbox 360 hat,denn die xbox 360 hat ein hdmi anschluss und die spiele laufen standard in full hd was auf der playstation 3 nicht der fall ist.
und sich diese kaufen lohnt alle mal gibt genügen gute spiele die man mal gespiel haben sollte als videospieler!
X-Box 360 kaufen? Beitrag #14
I
Ian
Punkte Reaktionen
0
es gibt schon gute spiele für die 360 aber es nervt schon das man fürs online zocken ZAHLEN muss -.- ausserdem is meine damals 2 wegen dem Ring of Death kaputt gegangn dann hatte ich die Schnauze voll
X-Box 360 kaufen? Beitrag #15
B
bloodstorm
Gast
man muß ja damit nicht online spielen zumindest dann nicht wenn man die playstation 3 hat ich mußte insgesamt 6 mal einschicken lassen dennoch ist der service x mal besser gegenüber der sony selbst anrufen ist kostenlos.
und eine xbox 360 lohnt echt für spiele die gut sind wie:gears of war,halo,doom 3,crackdown,far cry,dead rising etc.
ich hol mir spiele wenn sie ohne online modus sind und zudem besser sind wie auf playstation 3 zb. viking battle for asgard,overlord.
X-Box 360 kaufen? Beitrag #16
C
Coldasice
Gast
Finde eigentlich so eine entscheidung sollte nicht mit "scheiss Xbox" usw beeinflusst werden, sondern eher neutral behandelt werden!
Die Xbox ist auch nichts verkehrtes, vllt nicht so umfangreich aber sie hat ebenfalls ein paar gute Exklusivtitel.
Einfach gesagt, bei beiden Konsolen gibt es vor und nachteile...Welche man nachher in kauf nehmen möchte ist ganz einfach sache seines gefühls!
Zock einfach mal n paar Stunden Xbox und dann kannst du selbst beurteilen ob du lieber eine Xboy oder lieber eine PS3 haben willst...
X-Box 360 kaufen? Beitrag #17
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
jah das meine ich doch jede konsole hat ihre vor und nachteile... nur im spielpreis und spiele auswahl hat die 360 deutlich die vorteile und bissel die grafik ich muss mir wohl einen neuen tv holen
X-Box 360 kaufen? Beitrag #18
I
Ian
Punkte Reaktionen
0
zockst du noch auf einem röhren tv?
hab ich damals auf der 360 auch ^^ als ich mir dann die PS3 geholt hab ich mir direkt nen LCD geholt
X-Box 360 kaufen? Beitrag #19
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Ian schrieb:
zockst du noch auf einem röhren tv?
hab ich damals auf der 360 auch ^^ als ich mir dann die PS3 geholt hab ich mir direkt nen LCD geholt
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...