X-Box 360 kaufen?

Diskutiere X-Box 360 kaufen? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; jetz ma echt.....das is al würdest im ducati forum fragen ob dir ne kawasaki kaufen solltest.... guck welche spiele rauskommen, was du gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • X-Box 360 kaufen? Beitrag #21
jetz ma echt.....das is al würdest im ducati forum fragen ob dir ne kawasaki kaufen solltest....
guck welche spiele rauskommen, was du gerne zockst....und dann kauf dir den kram...
welche antwort erwartest du in einem playstation forum?....ja wohl nix objektives, oder?

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #22
jetz ma echt.....das is al würdest im ducati forum fragen ob dir ne kawasaki kaufen solltest....
sehr guter vergleich :thumbsup: ich würde mich dann doch auch mal in einem neutralen forum informieren, wobei es leider immer spinner geben wird die sehr stark partei für eine konsole ergriffen haben und das auch in die welt hinaustragen... :thumbdown: ich würd mich die 360 auch rauslassen wenn ich das geld momentan hätte,gib wirklich empfehlenswerte exklusivtitel!!

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #23
bloodstorm schrieb:
man muß ja dimt nicht online spielen zumindest dann nicht wenn man die playstation 3 hat ich mußte insgesamt 6 mal einschicken lassen dennoch ist der service x mal besser gegenüber der sony selbst anrufen ist kostenlos.
und eine xbox 360 lohnt echt für spiele die gut sind wie:gears of war,halo,doom 3,crackdown,far cry,dead rising etc.
ich hol mir spiele wenn sie ohne online modus sind und zudem besser sind wie auf playstation 3 zb. viking battle for asgard,overlord.
der totale schwachsinn deine aussage, ich spiele z.B. gow nur im einzelspieler oh ja das bringts und nur für die relativ kurze kampange holt man sich das spiel... ?( ?( ?( ?(
gow muss man online spielen da machts ja spass sonst brauchst du auch garnicht mehr spielen (außerdem würde ich auch mal meine argumente überprüfen mit dem hdmi anschluss du weißt aber dass es verschiedene 360 versionen gibt und meinkumpel hat eine wo KEIN hdmi anschluss ist, also das nächste mal erkundigen bevor man hier was reinschreibt)

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #24
ALLE neuen baureihen haben ein hdmi anschluß an da er sich eine kaufen möchte(vieleicht),und was man muß ist STERBEN denn was wie und was man online spielen sollte muß jeder selber wissen.vieleicht solltest du dich mal erkundigen!
und mir persönlich gefällt gears of war online nicht.
und das spiel war nur nur ein beistiel nicht mehr und nicht weniger.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #26
ich sagte ja nicht dass die neuen keinen hdmi anschluss haben bloß dass es auch welche gibt (ohne hdmi)!
aber sei doch mal ehrlich wenn man ne konsole hat mit nem geilen spiel will man eben online spielen und das ist dann halt nen nachteil bei der xbox wegen den kosten.
aber ist ja egal er muss sich ja entscheiden ob er sich eine holt oder nicht.
:wacko:

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #27
naja ich glaube nich es noch eine alte xbox 360 noch gibt bzw. noch weit bringt und ob "geil" oder nich zb. oblivion ist auch ein hammer spiel und bin/war froh das es nicht online ist.(gab es anfangs ja nur für xbox 360) oder viva pinata is auch ehr blöd online.und das mit den kosten was online betrifft ist sicher ein nachteil hab ich aber oben ja schon gesagt.ich kann auf das online verzichten denn im großen und ganzen gibt es die titel auch für playstation 3 und spiele die auf der xbox 360 online nich wichtig sind oder auf der 360 halt besser aussehen als wie auf playstation 3 denn hol ich sie mir für xbox 360 wie zb. viking battle for asgard=kein online modus und sieht auf xbox 360 besser aus.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #28
man darf aber nicht vergessen, das man bei der xbox, ähnlich wie die bei der trophy collection, erfolge schafft. diese sind dann punkte wert, mit denen man wiederum gegenstände aus dem online-store erwerben kann. der betrag is auch ned wirklich hoch. wenn man´s sich ausrechnet was des zeug bei uns im psn kostet bleibt sich des wahrscheinlich gleich. klar störts wenn man hört das des was kostet, aber all zu viel is es eben auch ned (weiß es jetzt aber ned auswendig). bin zwar auch kein fan der 360, aber es gibt nun mal geile spiele (halo 3, gears of war 1 & 2....).

greeetz....

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #29
Shenho schrieb:
Ich selbst würde ma so sagen , dass Xbox 360 ma Zeiten gab da wo es Spass gemacht hat aber

Jetzt ist er eigentlich out , da die Ps3 Zukunft hat und viel mehr Sachen kann ( grillen :lol ) also wenn jemand jetzt ne Xbox kauft

find ich mal ist Geld aus dem Fenster geschmissen .

Da 2009 immer näher rückt wird es bald sehr viele Exklusive Titels für die PS3 kommen ( und darauf freu ich mich schon )

mfg Shenho
Leider gibt es zu den Exklusivtiteln ja auch Gegenargumente, z.B. das die Xbox genau so Exklusivtitel hat... Daher kann man einfach nicht pauschal sagen "Kauf dir ne PS3" oder "Kauf dir ne Xbox"...

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #30
stimmt. wobei ich auch der meinung bin das die ps3 noch viel mehr potenzial besitzt und die 360 langsam am ende is... dennoch bin ich nicht komplett gegen die xbox... des einzigste was mich so richtig stört is der controller und natürlich der R.R.O.D. (Red Ring Of Death). des is halt mal echt für´n arsch, auch wenn der service bei microsoft super is, hab ich keinen bock drauf des ding immer wieder einzuschicken.... man sollte des thema einfach neutral behandeln, und keinerlei partei ergreifen (leider machen´s doch sehr viele).

greeeeeetz.....

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #31
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
stimmt. wobei ich auch der meinung bin das die ps3 noch viel mehr potenzial besitzt und die 360 langsam am ende is... dennoch bin ich nicht komplett gegen die xbox... des einzigste was mich so richtig stört is der controller und natürlich der R.R.O.D. (Red Ring Of Death). des is halt mal echt für´n arsch, auch wenn der service bei microsoft super is, hab ich keinen bock drauf des ding immer wieder einzuschicken.... man sollte des thema einfach neutral behandeln, und keinerlei partei ergreifen (leider machen´s doch sehr viele).

greeeeeetz.....
Wir sind auf einer Wellenlänge ;)

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #32
absolut :thumbsup:
hast eine, bzw. willst dir eine holen????
bin mittlerweile echt schon schwer am überlegen.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #33
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
absolut :thumbsup:
hast eine, bzw. willst dir eine holen????
bin mittlerweile echt schon schwer am überlegen.
Ne, bekomm jetzt erst mal meine PS3, das LBP Bundle ist schon seit nem Monat vorbestellt....
Bin auch eher der Sonyfan und die Xbox würde mich nur wegen DoA reizen, aber sonst bin ich auch der PS treu ;)
Aber die Preise die MS grad macht sind schon nicht schlecht, in ebay bekommst die Dinger mittlerweile ja für ~150 € abwärts...

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #34
eben, da mich halt gears of war ziemlich juckt, bin ich halt am überlegen.....
ansonsten bin ich absoluter ps-fan!! hab seit der ersten alle und auch nie mehr was anderes gehabt. einfach nur empfehlenswert!! :ps3gamer

mal schaun, wenn ich recht günstig eine bekomm greif ich dann vielleicht doch mal zu ?(

du bekommst diene erst noch?? hmm.... wenn du das lbp-bundle hast, hast ja auch vorerst keine anderen games, oder?? wär ja schlimm.....

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #35
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
eben, da mich halt gears of war ziemlich juckt, bin ich halt am überlegen.....
ansonsten bin ich absoluter ps-fan!! hab seit der ersten alle und auch nie mehr was anderes gehabt. einfach nur empfehlenswert!! :ps3gamer

mal schaun, wenn ich recht günstig eine bekomm greif ich dann vielleicht doch mal zu ?(

du bekommst diene erst noch?? hmm.... wenn du das lbp-bundle hast, hast ja auch vorerst keine anderen games, oder?? wär ja schlimm.....
Ja, bekomm sie leider erst noch, aber Spiele hab ich schon, übers Forum hier hab ich mir Motorstorm gekauft und dann hab ich noch n 35 € Gutschein für Toys r us (mag sich kindisch anhören), dort gibts GTA4 das ich mir nächste Woche holen werd! Also für Spiele ist schon gesorgt, Metal Gear Solid 4 hol ich mir dann auch gleich noch dazu wenn ich mein Bundle abhol (wenns dazu noch kommt :D)

Aber btw: Schreibst uns halt mal, falls du dir ne Box kaufst, wies so ist, vllt überleg ich mirs dann auch noch eine als "Zweitkonsole" zuzulegen ;)

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #36
ExploderGT schrieb:

außerdem kannst du einplanen dass du die 4 mal im jahr einschicken musst weil wieder irgendwas kaputt geht voll der SCHROTT ist halt ne

ist es bei der ps3 denn inzwischen anders? NEIN, ganz im gegenteil, es nähert sich schon microsoft gewohnheiten!

man sollte es neutral betrachten und nicht mit einer fanboybrille

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #37
DeHook schrieb:
ExploderGT schrieb:

außerdem kannst du einplanen dass du die 4 mal im jahr einschicken musst weil wieder irgendwas kaputt geht voll der SCHROTT ist halt ne

ist es bei der ps3 denn inzwischen anders? NEIN, ganz im gegenteil, es nähert sich schon microsoft gewohnheiten!

korrekt!
schau doch mal ins fragen und probleme forum, dann siehst du auch wie viel leute mit ihrer ps3 probleme haben......
habe ja schon vorher erwähnt das man das NEUTRAL behandeln soll.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #38
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
DeHook schrieb:
ExploderGT schrieb:

korrekt!
schau doch mal ins fragen und probleme forum, dann siehst du auch wie viel leute mit ihrer ps3 probleme haben......
habe ja schon vorher erwähnt das man das NEUTRAL behandeln soll.
Na gut mit den 4mal pro Jahr ist übertrieben trotzdem muss ich sagen dass es bei der x box mehr probleme gibt als bei der playstaition
aber dass muss man auch zugeben hat ja nichts mit Fanboybrille zu tun!!! Das sagen ja selbst die X-BOX "FANS"

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #39
ich möchte demnächst auch eine spiel konsole kaufen,

nur weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll.

für spiele möchte ich nicht so viel aus geben, wie ich weiss kann man beim xbox 360 gebrante spiele spiele.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #40
KaraKasirga schrieb:
ich möchte demnächst auch eine spiel konsole kaufen,

nur weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll.

für spiele möchte ich nicht so viel aus geben, wie ich weiss kann man beim xbox 360 gebrante spiele spiele.

jah dafür musst du sie umbauen und es besteht die gefahr das sie kaputt geht dadurch ...

öhm du musst wissen was du am liebsten zockst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Box 360 kaufen?

X-Box 360 kaufen? - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben