X-Box 360 kaufen?

Diskutiere X-Box 360 kaufen? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schwachsinn! Hoffe der link geht... http://eisernefaust.spaces.live.com/ denn wie man an mein punkte stand sieht habe ich die punkte nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • X-Box 360 kaufen? Beitrag #41
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
man darf aber nicht vergessen, das man bei der xbox, ähnlich wie die bei der trophy collection, erfolge schafft. diese sind dann punkte wert, mit denen man wiederum gegenstände aus dem online-store erwerben kann.

Schwachsinn!
Hoffe der link geht...

denn wie man an mein punkte stand sieht habe ich die punkte nicht eingelöst,nicht weil es ich es nicht möchte sondern weil es nicht geht.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #42
also die 360 ist schon gut eigentlich es gibt schon sehr gut spiele dafür aber sie ist sehr laut die grafik finde ich jetzt bei der ps3 auch besser und es grüßt der ring of death bei der xbox und das problem besteht immer noch auch bei der elite das kann man zwar reparieren lassen aber wenn er mal da ist kommt er immer wieder ich hatte selbst mal eine und würde mir wegen dem ring of death auch keine mehr holen

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #43
Naja ich kann nur dazu sagen, wenn du das Geld hast aufjedenfall.
Da es beispielsweise die Spiele sich perfekt ergänzen ausserdem ist sie billiger und der Vorteil ist man kann sie flashen.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #44
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
man darf aber nicht vergessen, das man bei der xbox, ähnlich wie die bei der trophy collection, erfolge schafft. diese sind dann punkte wert, mit denen man wiederum gegenstände aus dem online-store erwerben kann. der betrag is auch ned wirklich hoch. wenn man´s sich ausrechnet was des zeug bei uns im psn kostet bleibt sich des wahrscheinlich gleich. klar störts wenn man hört das des was kostet, aber all zu viel is es eben auch ned (weiß es jetzt aber ned auswendig). bin zwar auch kein fan der 360, aber es gibt nun mal geile spiele (halo 3, gears of war 1 & 2....).

greeetz....
du meinst die gamerscore....damit kannst du garnix anfangen es sind nur punkte virtueller schwanz vergleich mehr nicht....deswegen höre ich auch auf mit der xbox! aber dennoch die xbox ist bisjetzt die beste konsole!

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #45
Also ich bin überzeugter Microsoft Fan, trotzdem muss ich sagen, dass die PS3 meiner Meinung besser ist!

1. Hat die PS3 Zukunft und

2. auch schon einen Blueray Player integiert!

3. Habe ich irgedwo gelesen, dass Microsoft schon an einem Nachfolger für die 360 arbeiten soll, aber ob das der Wahrheit entspricht, habe ich keine Ahnung!!!!

Ganz ehrlich ich finde die Xbox irgedwie komplizierter, auch was den Controller angeht. Selbst als Anfänger ist die PS3 einfacher zu bedienen (meiner Meinung)

Gruß

...

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #46
auf die gefahr hin das ich jetzt vielleicht einiges wiederhole (tread nicht gelsen) erzähle ich mal mein wissensstand.

tatsache ist Spiele die von den entwicklern auf 360 und PS§ gebracht werden sind auf 360 besser warum?

ganz einfach

sie sind für 360 programmiert und schlicht auf PS3 kopiert un eine kopie ist niemals besser als die vollversion.

technisch kommt aktuell nichts an der PS3 ran was die reine rechenleistung angeht selbst ein rechner der 2x3,2 ghz, 4 gb ram und 2x1 gb grafik schafft es nicht die rechenleistung der PS3 hinterher zu kommen.

bsp dafür. der o.g. rechner: man hat in essen untersucht ob man krebs schon in den stammzellen finden kann (oder sowas in der art) sowas muss natürlich berechnet werden.

der o.g. rechner hat für die berechnungen 30 tage gebraucht.

Dann haben sich die wissenschaftler die PS3 geschnappt Linux drauf gehauen und siehe da 1! Tag.

Also ist schon sehr aussage kräftig.

Und ich habe auch gehört das die SPieleentwickler 2009/2010 endlich endlich die PS3 vollauslasten wollen und trennen wollen zwischen 360 und PS3 resultat daraus wäre das PS3 spiele im vergleich zu 360 Spiele auf grund der viel höheren rechenleistung besser sein werden.

also wer na heute denkt ist mit der 360 definitiv besser aufgehoben (auch wenn das onlinegaming kostet) wer aber an morgen denkt sollte doch zur PS3 greifen

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #47
Also ich hab beide Konsolen und jede hat ihre Vor- und Nachteile!

Nur ein Beispiel --> Online: X-Box Live ist besser als das Playstation Network, kostet aber!

Jeder muss wissen was er will. Und dies nicht wissen kaufen sich einfach beide. :thumbup:

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #48
Sony > Microsoft

Yep, der Preis von der Xbox ist billig, aber das wars auch schon, und es wird schon seine 'internen' Gründe haben, wieso die PS3 soviel kostet und die Xbox nur so wenig, warschenlich weiss Microsoft eh schon dass in 1 Jahr sense sein wird, was neue Engine etc. angeht. Soll da nicht eh schon die neue PS4 kommen? Naja, wie auch immer, auf jeden Fall ne Xbox kaufen? Hmm.. Ne! :love:

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #49
Es geht ja hier eigentlich nicht mehr darum, ob sich jemand einen Xbox 360 noch kaufen soll oder nicht!

Sondern es geht jetzt eigentlich nur darum.

XBOX 360 VS PS3

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #50
Also nach vier "Ring of Death" hatte ich die Schnauze voll und hab mir ne PS3 gekauft, was soll ich sagen was hier ohnehin nicht schon gesagt wurde... sie ist WESENTLICH leiser, vielseitiger (Möglichkeit anderes OS zu installieren, Anschluss diverser Peripheriegeräte und und und....) hat den Vorteil von Blue Ray und noch eine Menge weiterer.

Was gillt es an negativem zu sagen.... das erste Spiel das ich auf der PS3 spielte war Resistance... leider kein Vergleich zu Gears of War (zumindest im Solo-Modus) und Motorstorm Pacific Drift..... auch eher ernüchternd.....

Doch spätestens seit Spielen wie Fall Out 3 oder Far Cry 2 hat mich die PS3 voll überzeugt.... die wohl relativ komplizierte Programmierung von PS3 Titeln wird meiner Meinung nach nicht mehr lange das Problem darstellen.... also Leute... lasst euch von einem "Bekehrten" zur PS3 raten ;)

(Ich sollte fairerweise sagen das die erste beiden "RoD" bei einer 360 der ersten Generation vorkamen)

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #51
AK 47 Hunter schrieb:
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
man darf aber nicht vergessen, das man bei der xbox, ähnlich wie die bei der trophy collection, erfolge schafft. diese sind dann punkte wert, mit denen man wiederum gegenstände aus dem online-store erwerben kann. der betrag is auch ned wirklich hoch. wenn man´s sich ausrechnet was des zeug bei uns im psn kostet bleibt sich des wahrscheinlich gleich. klar störts wenn man hört das des was kostet, aber all zu viel is es eben auch ned (weiß es jetzt aber ned auswendig). bin zwar auch kein fan der 360, aber es gibt nun mal geile spiele (halo 3, gears of war 1 & 2....).

greeetz....
du meinst die gamerscore....damit kannst du garnix anfangen es sind nur punkte virtueller schwanz vergleich mehr nicht....deswegen höre ich auch auf mit der xbox! aber dennoch die xbox ist bisjetzt die beste konsole!
Sorry, ´n Kumpel hat mir des erzählt und der hat ne 360. Aber gut, nun bin ich auch schlauer.
Bisher sind unsere Trophys auch nix anderes. Was Sony noch daraus macht werden wir dann noch sehen.

Zur Programierung von Spieletiteln:
Die Spiele werden nur auf der Xbox 360 entwickelt, da diese vom Aufbau der Hardware und des Systems her einfacher zu benutzen ist als die Umfangreicher aufgebaute PS3. Die Xbox 360 ist mittlerweile schon an ihre Grenzen gestoßen. Immer öffter lese ich in Tests das die Spiele auf der PS3 besser aussehen. Hatte zwar mal mit dem gedanken gespielt mir ne 360 zu holen, da mir die Ausfallrate zu hoch ist, und nicht mehr viel aus der 360 zu holen ist, bleibe ich bei der guten alten PS3.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #52
Also ich hatte mal ne Xbox 360 und leg mir jetzt aber ne Ps3 zu.

Der Grund:

Mich störte das laute Laufwerkgeräusch der Xbox so dermaßen. Ganzschöner Atmosphärenkiller bei spannenden bzw. Horrorfilmen. Außerdem finde ich ist die Xbox eher so ne Gaming-Konsole.

Ps3 halt ich eher für ne Entertainment-Konsole mit dem Blueray usw.
Und: fragt mich nicht woher ich das hab (irgentein interview, deswegen kann das ruhig hinterfragt werden): ich hab vor kurzem in nem interview gelesen das die entwickler von gta4 grad mal 50% der leistung des cell prozessors ausreizen können. Also ist da in zukunft auch noch fein was zu machen

Außerdem geht sie nicht kaputt =)=) im gegensatz zur xbox

Also ps3>xbox360

gruß

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #53
Das die 360 an ihre grenzen gestoßen ist steht außer frage.

EA sprach erstmals davon das man auf SÜielen die auf 360 und PS3 kommen 2009 erstmals ein deutlichen Unterschied sehen wird was die grafik angeht naja ich bin mal gespannt

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #54
Die PS3 ist deshalb noch lange nicht ausgelastet, da die Programmierer länger tüfteln müssen um eine gute Grafikleistung rauszuholen. Daher werden Spiele auf Programmiererfreundlicheren Systemen (PC, Xbox 360) entwickelt und dann halt auf die PS3 umgeschrieben. Ein weiter Grund sind auch die Kosten ein Spiel auf der PS3 zu entwickeln (Monsterhunter 3 wurde deshalb für die PS3 gestrichen und ist jetzt exklusiv für die Wii), bei der Xbox is es halt günstiger (ausserdem könnte dann die Xbox 360 sehr sehr schnell abkacken, aufgrund ihrer Hardware).

Habe auch schon mehrmals davon gehört das 2009 die PS3 ne deutlich besser Grafik erzuegen soll/kann als die 360. Das bemerkt man jetzt schon, da es wieder mehr exklusiv Titel für die PS3 gibt (die sehr gut sind) und in Tests immer öfter festgestellt wird das die Xbox nicht ganz so gut ist in sachen Grafik z.B.: bei Dead Space.

Alles in allem werden wir uns nächstes Jahr an einem wunderbaren Augenschmaus auf der PS3 erfreuen können und die Xbox 360 wird gelegentlich mal in die Röhre schauen müssen. Wer will kann bei wikipedia mal PS3 und Xbox 360 als Suchbegriff eingeben und sich dort dann mal die Fakten über die jeweilige Konsole reinziehen. Man wird sehr schnell feststellen welches System dir größeren Zukunftschanchen hat, bzw. welches von der Hardware her das definitiv "bessere" Model ist.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #55
ja, man wird sehen, was die Zukunft bringt!!!

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #56
Bitte Spart euch diese lächerlichen Fanwars ... Das hier ist ein PLAYSTATION 3 Forum, und die meisten hier haben eine PS3, weil sie keine X360 haben wollen.

Weiteres geflame etc. wird von mir gelöscht, wenns zu bunt zu geht, gehts hier dicht!

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #57
ich habe mir als erstes eine xbox 360 gekauft aber wegen mgs4 habe ich mir dann die ps3 gekauft zwar ist diese teurer aber hat auch seine vorteile ich habe mit dem gedanken gespielt mir neben die ps3 jetzt eine xbox zu hollen da sie derzeit sehr billig ist und ich hatte mit halo 3 sehr viel spaß aber ein großes minus das gegen die xbox spricht und ich es deswegen nicht kaufe ist das es einfach zu laut ist und beim spielen stört und macht auch dann kein spaß mehr.

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #58
schummelkonsole xbox

Orgi69 Junior schrieb:
NIEEEEEEEEEEMALS....!!!!...NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN...
ausserdem sind wir hier im PS3-Forum und nich im Schrottbox forum...sorry wenn ich das so schreibe aber ich hasse xbox 8) die x box ist eine schummelkonsole bei der alten xbox kontte man sich eine festplatte einbauen lassen damit man ein spiel gemütlich auf ihr speichern kann. bs. ein xbox besitzer geht nach video buster sucht sich ein brandneues spiel aus [wert 50 euro] leiht es sich für drei euro aus speichert es auf die festplatte gibt es am nächsten tag zurück drei euro brandneues spiel. und die blöden ps2 besitzer [wir] müssen uns das selbe spiel für 50 euro kaufen :cursing: von shadow2000
xbox 360 fast dasselbe nur ein chip das sie gebrannte spiele lesen kann :cursing: :cursing: und bei der ps3 gar nicht :cursing: von shadow2000

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #59
blablablablabla. meiner meinung nach lohnt es sich allemal ne xbox zu kaufen hab selber eine und bin voll zufrieden. Hab 80 Spiele ;) und die meisten machen auch echt spass...

• X-Box 360 kaufen? Beitrag #60
was willst du noch mit der xbox.....sorry wen sich wieder einige drauf aufregen ...aber mtv wollte es so ne............wenn du die ps3 hast ,hast du ja schon die beste ...wozu eine konsole die schlechter ist als die ps3???? :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Box 360 kaufen?

X-Box 360 kaufen? - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben