WipEout HD

Diskutiere WipEout HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe vorhin mal mit "Fury" angefangen und muss sagen mir gefällt das noch besser als "HD". Die neuen Modis sind auch gut, vor allem der Eliminator...
  • WipEout HD Beitrag #21
Habe vorhin mal mit "Fury" angefangen und muss sagen mir gefällt das noch besser als "HD". Die neuen Modis sind auch gut, vor allem der Eliminator Modus :D. Was ich aber ein wenig Schade finde ist, das es keine neuen Lieder gibt. Naja man kann nicht alles haben :p Bin jetzt bei Episode 3 und die neuen Strecken gefallen mir auch gut.

• WipEout HD

Anzeige

• WipEout HD Beitrag #22
Diry schrieb:
...Was ich aber ein wenig Schade finde ist, das es keine neuen Lieder gibt.

Bastel dir doch deine eigene Playlist, die du dann im Spiel laufen lässt. Das ist ja das coole an dem Spiel.

• WipEout HD Beitrag #26
Ich geb auch mal mein Senf dazu ab wie weit ich bin, ich hab WipeOut HD jetzt seit ich Playstation Plus habe und habe anfangs immer ein wenig weiter gespielt. Bei der Kampagne hab ich immer gleich auf Schwer gemacht damit ich schneller zurecht komme und siehe da es hat funktioniert. Bin jetzt soweit das ich jetzt nur noch 3 Trophys brauche(Klunker Trophy, 50 Online Gegner Eliminieren, 100.000 Loyalitätspunkte bei einem Fahrzeug)

• WipEout HD Beitrag #27
So habe das/die Spiel/e gerade durchgezockt. Hatte schon einige spaßige Stunden mit den Spielen ( HD + Fury ). Habs auf "Leicht" durchgezockt und insgesamt knapp 10 Std gebraucht. Aber Trophäen werde ich mir keine mehr holen, da mir die entweder zu blöd oder zu schwer sind. Hab ja so beim durchzocken paar abgefangen :D.

• WipEout HD Beitrag #28
Bist du wenigstens bei der Klunkertrophy dabei??? :D

PS: Das Spiel hast du noch lange nich durch :p

• WipEout HD Beitrag #29
Ne, hab echt kb bei dem Spiel Trophäen zu sammeln. Warum habe ich es noch nicht durch? Hab fast alle Schiffslackierungen und wie gesagt jedes Rennen mit Gold/Silber gewonnen.

• WipEout HD Beitrag #30
Ja, aber die Klunkertrophy ist was ganz einfaches! Da müssen wir nur ein Rennen fahren mit 8 Personen und alle müssen mit der HD-Lackierung starten.
Wir brauchen da jeden Mann ->

Da das Spiel keine Story hat, ist "durchgespielt" für mich wenn man eben alles in dem Game erreicht hat. Nicht trophäenmässig, sondern wenigstens alle Zellen auf Schwer, mit Gold belegen. Und alle Lackierungen.

• WipEout HD Beitrag #32
Klick doch einfach auf den Link und schau dir die letzten paar Post's an.....

Dann muss ich dir hier nicht mehr viel erklären;)

• WipEout HD Beitrag #33
Hey ich wollte mal nachfragen wie das bei dem spiel so online noch aussieht ? ist da viel los ? sind viele leute aktiv ? findet man immer gegner oder ist da tote Hose ?
Wäre allein ja schon wegen dem multiplayer modus einen kauf wert.

• WipEout HD Beitrag #34
Kann dich beruhigen. Online ist immer was los. Also du wirst schon genügend Gegner finden.

ABER: Ich empfehle dir das Game mit dem Furypaket zu kaufen! Kostet nicht wirklich viel. Damit hast du online mehr Auswahl an Gegnern und ein paar extra Strecken + Schiffe.

Ein Spiel mit Suchtpotenzial! ;) Aber auch viel Frust^^

• WipEout HD Beitrag #35
Ich hab das aus dem PSN mit 3D Patch. Auf meinem 3D Fernsehr sieht das einfach Hammer aus und macht nur laune :D

Thema:

WipEout HD

WipEout HD - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben