Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth?

Diskutiere Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Wie kann ich meinen Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth? Kann mir da...
  • Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth? Beitrag #1
N

Nani

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an euch.
Wie kann ich meinen Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth?
Kann mir da jemand helfen?

Habe mir auch heute extra dafür einen Bluetooth Dongel gekauft.
[info]http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=459439[/info]
Classe 2

Würde mcih über Hilfe von euch freuen!

Grüße
Nani

• Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth? Beitrag #3
schon klar, aber hier denke ich bin ich richtiger. im ps3 forum.
google weiß viel aber auch nur so viel wie die leute die es nutzen.
da steht sehr viel über ps3 controller am pc über usb, das geht ja bei mir auch einwandfrei, aber halt nicht über bluetooth.
das ist ja mein problem, dachte ihr könnt mir helfen!

• Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth? Beitrag #4
achso, ich dachte das es dir egal wäre ob bluetoot oder usb.....

naja, mit bluetoot hab ichs ncoh nei probiert (hab nur soeinen billigen adapter)

• Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth? Beitrag #5
heh leute kommt schon, ich brauche echt eure hilfe!
ich bekomme es alleine net hin. ihr seit doch schließlich die profis!!

• Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth? Beitrag #6
Bluetooth habe ich auch schon versucht, aber leider ohne Erfolg. Der Controller wird nicht mal in der Bluetooth-Umgebung erkannt.

• Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth? Beitrag #7
also bei youtube und co gibt es genug leute die zumindest zeigen das es geht, ob das immer 100%ig stimmt wer weiß das schon. dachte wenigstens ihr könntet mir und noch ein paar anderen weiterhelfen, SCHADE!!!

Thema:

Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth?

Sony Sixaxis Controller (PS3) am PC anschließen über Bluetooth? - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fehlermeldung: Kann mich nicht mit fremden Account anmelden: hallo leute vllt kann mir einer von euch mal helfen :( ich bin am verzweifeln habe mir nun ne ältere ps3 gekauft gebraucht, habe mir extra nen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben