Turok

Diskutiere Turok im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo weiß vielleicht jemand wie man am Schluß den T-Rex besiegt?Ich schaff das einfach nicht.Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen...
  • Turok Beitrag #1
G

Gargamel

Gast
Hallo weiß vielleicht jemand wie man am Schluß den T-Rex besiegt?Ich schaff das einfach nicht.Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.Gruß Gargam :?: el

• Turok

Anzeige

• Turok Beitrag #2
google hat mich schon wieder nicht gebissen, warum sollte es dich beißen..

Abschnitt 6 - T-Rex
Tipps: Der T-Rex ist ein gut gepanzerter zugleich schneller Gegner. Er benutzt sein Laser-Erfassungssystem um euch zu orten und mit seinen Waffen anzugreifen. Sobald ihr von ihm anvisiert worden seid, wird er versuchen, euch beim ersten mal mit seinem feurigem Atem zu verbrennen und beim zweiten Angriff, bei dem einige Blitze auf seiner Stirn erscheinen, mit einigen Laserschüssen abzufeuern. Solltet ihr euch hinter ihn stellen, so wird er Bodenwellen mit einem Schlag auf dem Boden durch seinen riesigen Schwanz erzeugen, die euch verletzen sollen. Eine gute Kampftaktik ist es, immer rückwärts und gleichzeitig im Kreis um ihn herumzulaufen, damit er euch nicht so leicht anvisieren kann. Nutzt dabei besonders die Gelegenheiten, bei der der Dino mit dem Rücken zu euch steht und feuert euer gesamtes Arsenal auf ihn ab.

quelle: spieletipps.de

• Turok Beitrag #3
-max- schrieb:
google hat mich schon wieder nicht gebissen, warum sollte es dich beißen..

Abschnitt 6 - T-Rex
Tipps: Der T-Rex ist ein gut gepanzerter zugleich schneller Gegner. Er benutzt sein Laser-Erfassungssystem um euch zu orten und mit seinen Waffen anzugreifen. Sobald ihr von ihm anvisiert worden seid, wird er versuchen, euch beim ersten mal mit seinem feurigem Atem zu verbrennen und beim zweiten Angriff, bei dem einige Blitze auf seiner Stirn erscheinen, mit einigen Laserschüssen abzufeuern. Solltet ihr euch hinter ihn stellen, so wird er Bodenwellen mit einem Schlag auf dem Boden durch seinen riesigen Schwanz erzeugen, die euch verletzen sollen. Eine gute Kampftaktik ist es, immer rückwärts und gleichzeitig im Kreis um ihn herumzulaufen, damit er euch nicht so leicht anvisieren kann. Nutzt dabei besonders die Gelegenheiten, bei der der Dino mit dem Rücken zu euch steht und feuert euer gesamtes Arsenal auf ihn ab.

quelle: spieletipps.de
Ok so werde ich es mal probieren
Meine Games:Haze,Battlefield Bad Company,Need for Speed Carbon u.Pro Street,F1,Motorstorm,Jericho,GTA 4,Resistance,Gran Turismo Prologue,Conflict Denied Ops,Turok,GRID,STRANGLEHOLD,FarCry2

Thema:

Turok

Turok - Ähnliche Themen

Bekomme keine Mitteilungen: Hallo zusammen Kriege jetzt seit 2 Wochen circa keine Einladungen oder Mitteilungen auf der ps4. Hab auch einmal auf Werkseinstellungen zurück...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Spielsound: Hallo Leute Seit gestern habe ich das Problem das wenn ich in eine Party beitrette der Spielsound bei Apex einfach leise wird und kaum noch hörbar...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben