Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller-Kaufberatung
Diskutiere Controller-Kaufberatung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; aus hongkong .. und du bist dir sicher, dass die von sony und noch von zony sind? taetschel
:lol
Ich hab gerade in diesem Moment den Controller ausgepackt (der aus HK). Von Außen sieht alles wie das Orginal aus, bei näherem hinsehen aber sieht und merkt man die unterschiede! Die sind definitiv nicht Orginal! Der Mini-USB ist schlechter verabeitet, man könnte meinen das der weg brechen könnte. Und dann das schlimmste, die R2 und L2 Taste sind nur Druckknöpfe, nicht wie beim richtigen der für Rennspiele auf die Tiefe reagiert, zum Gas regulieren. Für Shooterspiele ist das ja nicht verkehrt aber trotzdem nicht Orginal.
Mir wurde versichert, dass es originale sind.
Was das Herkunftsland damit zu tun hat, weiss ich auch nicht. Die original Sony werden ja auch in China hergestellt... kaffee
Controller-Kaufberatung Beitrag #44
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte den gleichen Anbieter. Wenn du den hast guck dir den mal richtig an. Vorallem find ich das der schwerer ist :blinkk
Controller-Kaufberatung Beitrag #45
Shimito
Punkte Reaktionen
0
War ja bei dem Preis wohl abzusehen. Wo wäre denn auch sonst der Gewinn bei knapp $30 und kostenlosem, weltweiten Versand?
Controller-Kaufberatung Beitrag #46
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
Egal was alle anderen schreiben die Original Kontroller von Sony sind mit Abstand die besten auch wenn sie viel kosten :thumbsup:
Ein sehr großer Unterschied ist zum Beispiel, dass die Sticks des Original sich viel besser navigieren lassen als von irgendwelchen kopierten Dingern (äußerst wichtig bei FPS!!). Der hohe Preis für die Controller ist aber absolut zu verschmerzen wenn man erstmal merkt was für eine tolle Qualität sie haben. Ich kann dir nur die Originale empfehlen da die einfach mit Abstand die besten sind :!: Alles andere ist sein Geld nicht wert und wenn du einen für 2€ hinterher geworfen bekommst wird der auch nach geschätzten 4,7 Minuten den Geist aufgeben ^^
Controller-Kaufberatung Beitrag #47
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
mexx schrieb:
Egal was alle anderen schreiben die Original Kontroller von Sony sind mit Abstand die besten auch wenn sie viel kosten :thumbsup:
Ein sehr großer Unterschied ist zum Beispiel, dass die Sticks des Original sich viel besser navigieren lassen als von irgendwelchen kopierten Dingern (äußerst wichtig bei FPS!!). Der hohe Preis für die Controller ist aber absolut zu verschmerzen wenn man erstmal merkt was für eine tolle Qualität sie haben. Ich kann dir nur die Originale empfehlen da die einfach mit Abstand die besten sind :!: Alles andere ist sein Geld nicht wert und wenn du einen für 2€ hinterher geworfen bekommst wird der auch nach geschätzten 4,7 Minuten den Geist aufgeben ^^
ich will dich nun nicht frusten, aber ich hab bei nem kauf im GameStop einen No Name Controller bekommen.
hatte den controller als schund zwar anfangs abgetan aber der tut sein dienst wenn er muss seit nun mehr als 2 jahren.
grundsätzlich würde ich auch jedem raten kauf besser die originalen als irgendeinen no name oder drittanbieter, weil man nie weiss was bei rumkommt.
aber auf der anderen seite, wenn man nur ein ersatz controller brauch oder einen wenn mal freunde da sind, dann sollte man evtl. das risiko eingehen und einen günstigen nehmen.
Controller-Kaufberatung Beitrag #48
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Eine Kaufberatung ist bei PS3 Controllern wirklich unnötig.
Die Originalen sind zig mal besser als alle Plagiate - Ende der Diskussion.
Und wenn ihr Geld sparen wollt warum kauft ihr dann keine gebrauchten auf eBay ? Ein gebrauchter Sony ist immer noch zehn mal besser als jeder andere Controller.
Wozu ~35€ für einen Asia Tumor ausgeben wenn man für ~20€ einen Sony in neuwertigem Zustand kriegt ?
und mal ganze ehrlich SOOO teuer sind die sony dinger auch nicht .. 35 oder so bei amazon ist doch ok .. sonst halt gebraucht für 25 oder so bei ebay .. kann man nicht meckern oder ? ..
ich hab 2 originale .. reicht .. und falls man doch wirklich mal mehr braucht .. dann leht man sich einen bei der videothek