Tekken 5 (PS2) auf der PS3 Spielen

Diskutiere Tekken 5 (PS2) auf der PS3 Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, Ich bin stolzer besitzer einer Playstation 3 und ich habe mir vor kurzem den Klassiker Tekken 5 für die Playstation 2 gekauft, da...
  • Tekken 5 (PS2) auf der PS3 Spielen Beitrag #1
X

-=X=-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bin stolzer besitzer einer Playstation 3 und ich habe mir vor kurzem den Klassiker Tekken 5 für die Playstation 2 gekauft, da ich im Internet gelesen habe, das das Spiel auf meiner Ps3 läuft.

Jetzt kommt das Problem, meine PS3 ließt keine Ps2 spiele **** und ich habe meine Ps3 schon verkauft,

gibt es nicht irgend ein Update oder einen Trick, damit Tekken 5 läuft.

Tekken 5 ist mein Absolutes Lieblingsspiel und ich muss es irgendwie hinbekommen !!!

Ich bitte um eure Hilfe

Vielen Dank schonmal :)

Greetz -=X=-

• Tekken 5 (PS2) auf der PS3 Spielen

Anzeige

• Tekken 5 (PS2) auf der PS3 Spielen Beitrag #2
wenn du die 40gb oder 80gb version hast, leg dich in die ecke und weine
wenn du die 60gb version hast, müsste es normalerweiße funktionieren..

und um weitere fragen zu klären führe ich unser gespräch fort:

du: ich hab die 40gb version
ich: mannomann, kennst du google
du: ja
ich: dann weißt du ja auch das die 40Gb version keine abwärtskompatiblität hat
du: Echt?
Ich: ja
du: kann man tekken trotzdem irgendwie auf dieser ps3 spielen?
Ich: Nein
Du: könnt es nicht mal ein update geben
Ich: es gab langezeit gerüchte über ein update, aber diese würden von sony zersttört

• Tekken 5 (PS2) auf der PS3 Spielen Beitrag #3
Ich: Ok danke, Ich geh mich mal in die Ecke legen und weinen.

Danke...

Dann muss ich mir wohl das Tekken DR ausm PS-Store holen..
und schon kommt das nächste Problem.. ich habe keine Kreditkarte... und kann man Tekken DR dann auch Offline im Versus gegen andere Zocken.. oder nur Online gegen andere ?

Danke

-=X=-

• Tekken 5 (PS2) auf der PS3 Spielen Beitrag #4
hmm, dacht ich mir :)

zum store, zurzeit kann man im store nur mit kredikarte (villeicht auch mit ECKarte, aber bin mir nicht sicher) zahlen, aber es gibt schon lange die idee von network cards (ähnlcih wie prepaidkarten beim handy), diese wurden auch schon in amerika veröffentlicht, aber europa wartet bisher vergebens....

Thema:

Tekken 5 (PS2) auf der PS3 Spielen

Tekken 5 (PS2) auf der PS3 Spielen - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben