Blu-ray ist der Hit

Diskutiere Blu-ray ist der Hit im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; gibt es hier auch User die auf Blu-ray stehen ? Meine Filme sind :http://blutobi.bluray-filme.at/ Was ist eure lieblings BD ? Fragen über fragen...
  • Blu-ray ist der Hit Beitrag #1
B

Blu

Punkte Reaktionen
0
gibt es hier auch User die auf Blu-ray stehen ?

Meine Filme sind :

Was ist eure lieblings BD ? Fragen über fragen ....

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #2
Ich find Bluray toll. Aber nicht so toll das ich fürn Film 30-35 Euro bezahle. Aber langsam wirds jetzt besser.

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #4
Ich finde Blueray schon gut, aber sie sind im Moment noch viel zu teuer, da kaufe ich mir lieber eine DVD. DVDs sehen ja auf der PS3 ja auch sehr gut aus.

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #5
Mathias schrieb:
Ich finde Blueray schon gut, aber sie sind im Moment noch viel zu teuer, da kaufe ich mir lieber eine DVD. DVDs sehen ja auf der PS3 ja auch sehr gut aus.
Blu-ray ist Spitze :thumbsup:
DVD = Augenkrebs :p :D :rolleyes:

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #6
Daa müssten meine Eltern schon lange Augenkrebs haben. Sie haben einen 42" TFT gekauft, gucken aber Analog-Kabel-TV. So eine riessen Schmiererrei habe ich selten auf einem Monitor erlebt, ist ja schlimmer als VHS. :D

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #7
also hab persönlich noch keine Blu-Ray gesehen... aber ich finde DVD´s auf nem 42" LCD garnit so schlimm, eigentlich sogar recht gut...

kann mir da so ne krasse seigerung garnicht vorstellen...

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #8
Gibts auch nicht. Wer dvds als augekrebs bezeichnet übertreibt definitiv.

Wenn ich die wahl hab zwischen ner 7 euro dvd und ner 35 euro bluray kauf ich ganz klar ne DVD. Der Qualitäts unterschied rechtfertig vielleicht 5 euro teurer. Mehr nicht.

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #9
  • Blu-ray ist der Hit Beitrag #10
is ja wohl logisch, dass auf ne bluray WESENTLICH mehr an daten drauf passt und das ganze somit besser aussieht. genauso logisch ist aber auch, dass man dafür auch mehr hinblättern soll, da es ja besser ausschaut. ich persönlich hab mir bisher nur eine bluray zugelegt (transformers, war mit 14 oder 15€ beim saturn relativ günstig, weswegen ich auch zugeschlagen habe). und ein kauf einer bluray und der damit wesentlich höhere preis, lohnt sich meiner ansicht erst bei filmen, bei denen man auch wirklich einen merkbaren unterschied erkennt. ich mein, ob man sich jetzt sowas wie cars auf dvd oder bluray anguckt, rechtfertigt eig. nicht wirklich den preisunterschied! ;)

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #11
Also meiner Meinung nach sehen DVDs auf der PS3 schon ziemlich stark aus! Das Upscaling kann schon was!

Und ja, ich habe auch Blu-Rays zum Vergleich ;) Also kaufen werde ich auch keine DVDs mehr, aber Augenkrebs ist was anderes. Upscaling gescheit eingestellt, TV gescheit eingestellt und auch DVDs werden mit der PS3 zum Genuss ;)

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #12
Also alle BluRay Titel bis max. 25€ ziehe ich definitiv 'ner DVD vor.
Die Qualitätsunterschiede sind schon riesig.

Wer Transformers zB einmal auf DVD und einmal auf BluRay gesehen hat, will den DVD Rohling aus dem Fenster schmeissen.

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #13
Ich hab Wanted auf DVD und auf Bluray. Und obwohl die Bluray natürlich besser ist kann ich mir die komplette DVD anschauen ohne einmal an die Bluray denken zu müssen.

Ausserdem sind meine Filme nicht auf rohlinge gebrannt sondern auf normale DVDs gepresst :p Vielleicht ist das ein Teil des problems

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #14
Rohling , Scheibe, Disc ... nenn es wie du magst.
Natürlich besitz ich DEN Film auch Original. ;) (Ist ja schliesslich Must-have, sonst hätt ich Ihn mir nicht noch einmal auf BluRay besorgt).

Und ich bin wirklich der Meinung, dass dort Welten existieren.
DVDs werd ich mir ab jetzt keine mehr kaufen/leihen ... BluRay ist da definitiv die bessere Wahl ;)

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #15
Ob es besser ist oder nicht muss man sich wohl nicht drüber unterhalten :D (wenn man ein entsprechenden TV hat natürlich). Meiner Meinung nach ist das Preis Leisungs verhältniss noch nicht gut genug. Ich kauf mir lieber 10 Dvds als 3 blurays :D

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #16
Aeon schrieb:
Ich kauf mir lieber 10 Dvds als 3 blurays :D
meine meinung... außer halt bei must-have-filmen, bei denen sich das geld dann auch lohnt!

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #17
Naja, auch Blurays lassen sich aus UK importieren ;) Da kann man auch gut sparen. Black Knight als 2Disc Edition für 14GBP (also umgerechnet net mal 16€) find ich absolut angemessen.

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #18
Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie (US Titel: Black Knight) gibts schon auf Bluray? Weee :p

• Blu-ray ist der Hit Beitrag #19
Capu88 schrieb:
seitdem ich im Mediamarkt diesen direkten vergleich zu blueray vs dvd gesehen habe, bin ich schon sehr beeindruckt von dem qualitätsunterschied!
Da hängen 2 identische ca. 42 Zoll LCD's an der wand, Links blueray (Film: Unsere Erde) und rechts DVD-quali.
kP obs das in jedem Mediamarkt gibt.

guckt mal bei google

Weil Planet Erde auch in Full HD aufgenommen wurde, was man bei 99% der Filme nicht behaupten kann. Deswegen und nur deswegen. Und ja, Planet Erde ist der Hammer.

Ich hab auch nur Ratatouille, V for Vendetta, Godfather Trilogie, Training Day und The Day the Earth stood still (1959).

Vor allem die Pixar/Dreamworks Dinger lohnen sich, wenn man drauf steht.

Thema:

Blu-ray ist der Hit

Blu-ray ist der Hit - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben