Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Fifa09 auf PS3 40 GB?
Diskutiere PS2 Fifa09 auf PS3 40 GB? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!
Kann die 40 GB Version der PS3 ein PS2 abspielen? in dem Fall Fifa 2009?
Bitte um schnelle Antwort
man solte sich vllt nicht auf ein ps2 spiel beschränklen sondenr algemein nach ps2 games auf ps3 schauen dan findet man auch was
bzw die systhem infos der ps3 auf der pakung lesen oder bei wikipedia
und ihr anderen soltet nicht immer gleich losmaulen auch wen die frage sclich zum helfen da!!de das forum ist schlißlich zum helfen da!!
PS2 Fifa09 auf PS3 40 GB? Beitrag #9
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
das steht in jeden forum und auf alle ps3 seiten !!!!! echt leute hört auf diese frage zu stellen :cursing:
PS2 Fifa09 auf PS3 40 GB? Beitrag #10
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
will mich ja auch nich aufregen, aber man sollte sich doch beim kauf einer ps3 erkundigen, ob diese befähigt ist, ein ps2 spiel zu erkennen. wenn dir das so wichtig wäre, hättest du gleich die 60gb variante kaufen müssen. aber so wie es klingt willst du nur geld sparen, da die die fifa09 ps3 variante wohl zu teuer is.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 Jailbreak HDD formatiert und startet nicht mehr: Hallo zusammen,
ich glaube ich habe nen riesen Bock mit meiner PS3 geschossen. Diese war gejailbreaked und ich wollte wieder Ofw drauf haben. War...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Wie kommt es das ich Spiele für PS2 herunterladen kann und auch spielen kann?: hallo
habe das Model: CECHL04 mit 80 GB
Ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 gekauft und mir im Store ein Spiel für eine PS2 (Star Wars 3)...