Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre
Diskutiere Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haii Leutz !
Hab ne frage, was ist das schnellste Serienmäßige Auto mitdem man ach viele Rennen fahren kann, btw. viele Online-REnnen fahren kann...
Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #1
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Haii Leutz !
Hab ne frage, was ist das schnellste Serienmäßige Auto mitdem man ach viele Rennen fahren kann, btw. viele Online-REnnen fahren kann ?
Denn mit nem Mazda RX-8 rumzuschleichen is nich so das wahre
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen:
Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen:
Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...