Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre

Diskutiere Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haii Leutz ! Hab ne frage, was ist das schnellste Serienmäßige Auto mitdem man ach viele Rennen fahren kann, btw. viele Online-REnnen fahren kann...
  • Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #1
U

UltimaCloud

Punkte Reaktionen
0
Haii Leutz !

Hab ne frage, was ist das schnellste Serienmäßige Auto mitdem man ach viele Rennen fahren kann, btw. viele Online-REnnen fahren kann ?

Denn mit nem Mazda RX-8 rumzuschleichen is nich so das wahre

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #2
Meiner Meinung nach der Ford GT...

Mit dem kannst du dich auf dem Highspeed Ring locker gegen die ganzen getunten Karossen behaupten :D

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #3
kostet xD ?!

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #4
habs nich im kopf, guck doch einfach beim Händler oO

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #5
gute info danke:) gibt es nicht so cheats oder so zum freischalten von autos hab das spiel erst seit gestern und will schon den ferrari f1 fahren:D

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #6
okan66 schrieb:
gute info danke:) gibt es nicht so cheats oder so zum freischalten von autos hab das spiel erst seit gestern und will schon den ferrari f1 fahren:D

buhhhhh :)

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #7
ÖÖÖhm Okan66, dir is aber schon kla das der Sinn eines Spiels darin liegt es durchzuspielen xD

:lol :lol :lol

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #8
ich kann nicht wiederstehen.. ^^

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #9
LoL, haste vill. bock ma gegen mich zu fahren ?! wird bestimmt lustig.

Wenn ja wie is deine Online-ID dann @ ich dich, oder @ du mich wie du willst

(Smilie: das zum thema "Hau weg die scheiße" popcorn popcorn popcorn LOOOOL)

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #10
ok aber du tankst und wir fahren um briefe:)

• Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre Beitrag #11
Nur wenn du meine Felgen polierst 8)

@ mich einfach und ich mach ich kalt xD

Thema:

Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre

Grand Tourismo 5: Prologue - Serienkarre - Ähnliche Themen

Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben