Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amerikanische Blu-rays auf deutscher PS3?
Diskutiere Amerikanische Blu-rays auf deutscher PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi,
mich würde interessieren, ob man auf einer herkömmlichen, deutschen ps3 amerikanische blu-rays abspielen kann! ;)
mfg
Amerikanische Blu-rays auf deutscher PS3? Beitrag #1
S
sala
Punkte Reaktionen
0
hi,
mich würde interessieren, ob man auf einer herkömmlichen, deutschen ps3 amerikanische blu-rays abspielen kann!
mfg
Bei DVDs und Blu-rays ist die PS3 nicht codefree. Gibt zwar einige
(z.B. amerikanische) Blu-rays die nicht durch Regionscode gesichert
sind (Warner bringt soweit ich weiß nur codefree BDs raus) aber
grundsätzlich geht's nicht.
Amerikanische Blu-rays auf deutscher PS3? Beitrag #3
S
sala
Punkte Reaktionen
0
hmm.. schade
also das studio ist Image Entertainment, weiß da jemand vielleicht ob die gehen?
ich weiß, dass man computer-dvd-laufwerke freischalten kann, dass man auch z.b. region 1 abspielen kann. ob das bei der ps3 auch funktioniert?
mfg
Amerikanische Blu-rays auf deutscher PS3? Beitrag #4
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
da hilöft sicher nur ne gepatchte firmware weiter
Thema:
Amerikanische Blu-rays auf deutscher PS3?
Amerikanische Blu-rays auf deutscher PS3? - Ähnliche Themen
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...