DVI / HDMI Kabel - wie benutzen??

Diskutiere DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab mir grad einen Kabel wie...
  • DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #1
Y

Yasin

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mir grad einen Kabel wie [http://www.amazon.de/vergoldeten-An...PQCM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1226144209&sr=8-3 diesen] zugelegt, hab aber keine Ahnung, wie ich des anschließen soll. An den Monitor wohl kaum. Habs vorerst an den Rechner angeschlossen, wo auch mein Monitor angeschlossen ist. was jetzt? Bin mir im Übrigen nicht sicher, ob ich überhaupt nen DVI oder VGA Anschluss hab. Brauch dringend Hilfe, danke.

Nachtrag: Kann es sein, dass Flachbildschirmmonitore DVI sind und die alten VGA? Ich hab nämlich einen Flachbildschirm.

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen??

Anzeige

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #2
Das Kabel geht direkt von der PS3 zu deinem Monitor, vorausgesetzt der Monitor hat einen DVI-Anschluss.

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #3
Nun ja, der Monitor scheint komischerweise gar keinen Anschluss zu haben. Kann das sein?

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #4
ne kann nicht sein...irgendwie muss doch ein siginal zum Monitor kommen ?

was für einen Monitor hast du denn ??

Also hersteller und model bezeichung ?

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #5
Du hast bestimmt nur einen Monitor mit VGA Anschluss
Guck in dass Handbuch

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #6
Ich an deiner Stelle hätte ja mal geschaut ob mein Monitor so ein Anschluss hat bevor ich ein Kabel dafür kaufe. Ich hab zb auch einen der hat ausser nem Stromkabel nur ein VGA Kabel raushängen. Das wars. Und soweit ich weiss bringt das mal gar nix. Es sei denn es gibt ein DVI auf VGA Adapte. Und nedmal dann weiss ich obs geht.

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #7
Aeon schrieb:
Es sei denn es gibt ein DVI auf VGA Adapte.

Jap sowas gibt es ! kostet so ca 8€ bei MediaMarkt oder so....

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #8
Ja äh der muss dann aber schon weiblich/weiblich sein. Sicher das es das gibt? Ich hab hier einen liegen aber der ist DVI (männlich) und VGA (weiblich) Kannst ja mal googlen. Ich war auf die schnelle nicht erfolgreich

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #9
Aber ein normaler VGA Monitor hat doch kein HDCP??oder doch?

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #10
Hmm jo das ist was ich meinte mit "Und dann weiss ich nedmal obs geht"

Wird sicher ein Grund haben wenn dein Bildschirm kein DVI hat.

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #11
Aeon schrieb:
Ja äh der muss dann aber schon weiblich/weiblich sein. Sicher das es das gibt? Ich hab hier einen liegen aber der ist DVI (männlich) und VGA (weiblich) Kannst ja mal googlen. Ich war auf die schnelle nicht erfolgreich
is doch scheiß egal

es gibt aber weiblich weiblich vga also nismte nen adapter dvi auf vga und dort machste nen adapter dvi weiblich auf dvi weiblich zwischen und dan past das wieder

ob dein kabel nun aus 2 oder aus 10 adaptern besthet is doch egal

alerdings gibts bei ebay auch nen stecker der geht von der ps3 raus an ne box an der box kannste dan vga dvi chinch alles anklemmen

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #12
da gibs zich möglich keiten....

nur müsste man mal von "Yasin" ne genaue auskunft bekommen sonst schreiben wir uns hier tod...
darum wär der Hersteller und der Model-name oder die Model-bezeichnung ne groß hilfe bei der hilfestellung.. :blinkk

• DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? Beitrag #13
Sry, dass ich euch hab warten lassen. Wie sich herausstellt, ist meinMonitor nicht dazu geeignet, eine PS3 an ihn zu schließen. Trotzdem danke für die Antworten.

Lg, Yasin

Thema:

DVI / HDMI Kabel - wie benutzen??

DVI / HDMI Kabel - wie benutzen?? - Ähnliche Themen

PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
PS3 an PC Monitor anschließen: Hallo,da mein Frernseher etwas zu groß ist um ordentlich zu spielen wollt ich meine playstation 3 an meinem Monitor anschließen(Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben