online mit ps3

Diskutiere online mit ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; bitte um hilfe,ich will mit mein ps3 40gb online aber es klappt einfach nicht. ich habe es mit einstellungen automatisch beziehen versucht,aber er...
  • online mit ps3 Beitrag #1
S

sasa

Punkte Reaktionen
0
bitte um hilfe,ich will mit mein ps3 40gb online aber es klappt einfach nicht.
ich habe es mit einstellungen automatisch beziehen versucht,aber er findet keine ip adresse und alles anderen nicht.
ich habs manuell versucht hab die ip eingegeben er hat es gefunden aber schreibt mir dns fehler weiss nicht weiter bitte um hilfe danke. :( :(

Thema:

online mit ps3

online mit ps3 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben