Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 80 G Erkennt zwar den USB STICK aber erkennt nicht die daten hilfe
ErstellerJuice_
Erstellt am
Diskutiere PS 3 80 G Erkennt zwar den USB STICK aber erkennt nicht die daten hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Hab mir gestern ein PS 3 80g geholt, und schon ein problem , mein ps 3erkennt zwar mein usb stick aber nicht die daten die drauf sind ...
PS 3 80 G Erkennt zwar den USB STICK aber erkennt nicht die daten hilfe Beitrag #1
J
Juice_
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab mir gestern ein PS 3 80g geholt, und schon ein problem , mein ps 3erkennt zwar mein usb stick aber nicht die daten die drauf sind .
Weiss nicht was ich machen soll wer kann mir helfen
PS 3 80 G Erkennt zwar den USB STICK aber erkennt nicht die daten hilfe
PS 3 80 G Erkennt zwar den USB STICK aber erkennt nicht die daten hilfe Beitrag #6
A
armino28
Punkte Reaktionen
0
Du musst die Videos konvertieren - ps3 kann AVI's nicht lesen!!!
Lesbare Formate: DivX, MPEG-1 (-2,-4), Xvid,WMV
Wenn du keinen Videokoverter hast und du mer als ein Video konvertieren willst würde ich dir den zum downloaden empfehlen!
Weil man beim anderen ständig videos hochladen und säter wieder runterladen muss!
1. das dauert sehr lange
2. es geht jede menge Datenguthaben drauf
Wenn du nur einmalig ein video konvertieren möchtest nimm lieber den Online-Konverter!!
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...