Probleme beim anmelden bei USA network?

Diskutiere Probleme beim anmelden bei USA network? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo erstmal, gebe es probleme wenn ich hier in deutschland lebe und mich bei der internetanmeldung in usa anmelde??? ?( sinn der sache habe...
  • Probleme beim anmelden bei USA network? Beitrag #1
ayhan65

ayhan65

Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal,
gebe es probleme wenn ich hier in deutschland lebe und mich bei der internetanmeldung in usa anmelde??? ?(
sinn der sache habe gehört das man dann mehr zum download hat demos etc :thumbsup: :thumbup:

• Probleme beim anmelden bei USA network? Beitrag #2
HI,

nein gibt keine Probleme.
Brauchst halt ne gültige Adresse dort in den USA und fertig.
Und ja, teils gibts dort ein paar andere Demos als hier im deutschen Network.

Thema:

Probleme beim anmelden bei USA network?

Probleme beim anmelden bei USA network? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen: Hi, ich habe das Problem, dass bei der Anmeldung zum Playstation Network bei der Anmeldung fehlgeschlagen kommt. Router fritzbox 7490, Anbieter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben