PS3 an PC-Bildschirm anschließen

Diskutiere PS3 an PC-Bildschirm anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moing, Ich hab mal ne Frage zur PS3: Mir ist vor paar Tagen aufgefallen, dass es möglich ist per Adapter meine PS3 an meine PC-Monitor dran zu...
  • PS3 an PC-Bildschirm anschließen Beitrag #1
S

Stromkasten

Punkte Reaktionen
0
Moing,

Ich hab mal ne Frage zur PS3: Mir ist vor paar Tagen aufgefallen, dass es möglich ist per Adapter meine PS3 an meine PC-Monitor dran zu hängen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich dann aber überhaupt keinen Ton haben werde. Jetzt die Frage: Kann ich meine PC-Boxen (Creative Inspire T6100, ganz normales 5.1 System) verwenden um für die PS3 Sound zu haben ?

Schon mal danke im voraus.

• PS3 an PC-Bildschirm anschließen Beitrag #2
wir haben nen extra sammelthread wo die frage schon mindestens 1365 mal besprochen wurde :)

kurz, ja es geht

• PS3 an PC-Bildschirm anschließen Beitrag #3
wie heißtn der thread ?

Thema:

PS3 an PC-Bildschirm anschließen

PS3 an PC-Bildschirm anschließen - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Headset anschließen unmöglich?: Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gern mein Headset anschließen, das Problem ist nur mein Monitor hat kein klinken Anschluss. Natürlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben