PS3 mit 5.1 System

Diskutiere PS3 mit 5.1 System im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hat einer ne Idee wie ich meine PC-Boxen (Creative Inspire T6100) an die Ps3 anschließen kann ??
  • PS3 mit 5.1 System Beitrag #1
S

Stromkasten

Punkte Reaktionen
0
Hat einer ne Idee wie ich meine PC-Boxen (Creative Inspire T6100) an die Ps3 anschließen kann ??

• PS3 mit 5.1 System Beitrag #2
mit dem roten und weißen enden des AV kabels :)

es sei denn es hat ein Optischen eingang, dann kannste dir nen optisches kabel kaufen und anschließen

• PS3 mit 5.1 System Beitrag #3
gibt es denn da einen adapter ? weil du hast ja 3 klinke anschlüsse auf 2 cinch stecker

• PS3 mit 5.1 System Beitrag #4
wo hast du 3 klinke anschlüsse???

• PS3 mit 5.1 System Beitrag #5
naja von meinem 5.1 system ... ein grüner der is denk ich für die drei vorderen boxen dann ein orangener des is der subwoofer und ein schwarzer für die zwei hinteren boxen macht bei mir 3 klinke.

• PS3 mit 5.1 System Beitrag #6
wenn du die zwei chinch benutzen willst hast du aber eh nur surround mehr geben die nicht her. wenn du aber die playsi mit nem optischen kabel anschließt bekommst auch 5.1 sound.
schau mal rein. da haben wir ein ähnliches thema schon behandelt.

• PS3 mit 5.1 System Beitrag #7
schönen dank für den tipp aber hat mir net viel weiter geholfen
erstens mal wenn ich die cinch per adapter zu meiner soundkarte führe (könnte ich zwar per usb headset hören aber des will ich net) dann kreig ich ja meine 3 stecker von den boxen nich mehr unter. Gibt es nich einfach einen adapter mit dem ich die 2 cinch stecker mit meinen 3 klinke steckern zusammen bringen kann ??

Hab mittlerweile was gefunden allerdings folgendes problem: |klinke |klinke |klinke
adapter ->|_| x3
cinch cinch x3
und am Ende hab ich 3 Cinch anschlüsse von meinen boxen aber nur 2 von der PS3

• PS3 mit 5.1 System Beitrag #8
Hast du dir schonmal die A/V Receiver von Yamaha angeschaut? Das wäre jetzt so die sinnvollste Spontan-Lösung...ohne den genauen Sachverhalt zu wissen :)

Dann kannst du ganz einfach dein 5.1 System am PC und an der PS3 anschließen... sowie am DVD-Player oder am TV-Gerät... ich glaube bis zu 5 Systeme kann man dort anschließen.

Thema:

PS3 mit 5.1 System

PS3 mit 5.1 System - Ähnliche Themen

Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
5.1 Surround-System: Hallo zusammen! Was würdet ihr zu 5.1 Surround-System sagen? Hier im Blog habe ich darüber gelesen, weiß aber nicht, ob ich mich dafür entscheiden...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben