beim controller blinken alle lampen und es geht nix

Diskutiere beim controller blinken alle lampen und es geht nix im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hy, binn neu hir und hab gleich mal ein kleines problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ? ?( wenn ich meine ps über die ps taste am...
  • beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #1
S

sharky87

Punkte Reaktionen
0
hy,
binn neu hir und hab gleich mal ein kleines problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ? ?(
wenn ich meine ps über die ps taste am controller anmachen möchte blinken alle 4 roten lämpchen und nix geht, dass macht sie auch wenn ich ne kurze pause nach, so nach ner halben stunde, auch dass selbe spiel :cursing: ! die ps lässt sich dann auch nicht ausschalten nur über den hauptschalter hinten und dann geht wieder alles normal !! software ist auch aktuell !!

könnt ihr mir da helfen ??

danke im vorraus

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #2
hey & willkommen..
sagmal hast du den controller schon an dem kabel angehängt und dann die ps-taste am controller selbst gedrückt? wenn ja, was passiert da wenn du das machst? ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso alle lämpchen blinken, ausser du hast wie eben beschrieben den controller noch nicht zugewiesen.

und wieso die ps3 dann hängen bleibt ist mir fraglich, aber probier das mal..

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #3
hy,

ja das war das erste was ich probiert habe aber da geht leide nix, ich glaub langsam dass der controller einen schaden hat und die ganze ps durcheinander bringt dass sie sich dann aufhängt

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #4
1) wenn du nen freund mit ner funktionierenden ps3 hast, der in deiner nähe wohnt,
probier seinen controller aus und schau ob die ps3 überhaupt startet.
2) du kannst auch einen usb-controller vom PC nehmen und schauen ob sie sich damit starten lässt.
3) wenn du noch garantie hast, tausch deine console bzw. deinen controller um wegen technischen defekt.

mehr fällt mir grad nicht ein, hab noch nirgends gelesen dass der controller die ps3 zum aufhängen bringt. :S
mal abwarten was die fachmänner hier zu sagen haben ;;

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #5
mal schaun,

aber vielen dank schonmal :thumbsup:

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #6
Also für mich klarer Fall von fehlerhafter Registrierung.
Und das er ausgeht ist wohl Einstellungssache zwecks Energiesparmodus.
Das die PS3 dann aber rumzickt finde ich ungewöhnlich.
Reagiert sie auch nicht auf die Sensortaste an der Front (dauert ein paar Sekunden)??

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #7
sie reagiert schon, aber sie schaltet sich nicht aus, die is schon mal die ganze nacht gelaufen

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #8
Hi ähnliches problem habe ich auch, nur das meine konsole wenn ich die dann an der konsole ausstelle , sie sich wieder einschaltet weil die Controller lampen weiter leuchten oder so.

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #9
Also entweder ihr tauscht eure um oder wartet mal das nächste firmwareupdate ab... Es gibt ja einige probs seit dem letzten... z.B. auch noch die syncro der trophys

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #10
ich denke es liegt am update,weil in letzter zeit häufen sich die controller probleme,ich habs auch :cursing: aber ich kann damit schon umgehen :pump ,einfach SELBER(per knopf druck) die ps3 anmachen und warten bis das bild da ist und dann die ps3-taste drücken,dann funktionierts gleich ohne mit kabel ansteckn oder so,es ist mühsam!!!! aber nicht so schlimm und abschalten ganz normal

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #11
moment moment
das hatte ich auch......alle lampen blinkten...
man muss noch dazu erwähnen ich war grad am spielen und bam stromausfall, zwar nicht lange aber naja
danach wollte ich die ps3 mit dem joypad anmachen, es ging nicht....

alle lampen am joypad blinkten....
was hab ich gemacht ?
hinter dem joypad ist ein kleines loch....da kann man mit einer büroklammer reinpiksen...dann gehen die lampen aus....
nun machst du die ps3 per hand an der konsole aus....
jetzt nimmst du deinen joypad und drückst die ps3 taste am joypad....und siehe da (normalerweise sollte sie nun angehen)

• beim controller blinken alle lampen und es geht nix Beitrag #12
Hamdi schrieb:
moment moment
das hatte ich auch......alle lampen blinkten...
man muss noch dazu erwähnen ich war grad am spielen und bam stromausfall, zwar nicht lange aber naja
danach wollte ich die ps3 mit dem joypad anmachen, es ging nicht....

alle lampen am joypad blinkten....
was hab ich gemacht ?
hinter dem joypad ist ein kleines loch....da kann man mit einer büroklammer reinpiksen...dann gehen die lampen aus....
nun machst du die ps3 per hand an der konsole aus....
jetzt nimmst du deinen joypad und drückst die ps3 taste am joypad....und siehe da (normalerweise sollte sie nun angehen)
Das kleine Loch und der Knopf der dort sitzt ist der Resetknopf.
und danach musste kabel dran machen und die PS Taste drücken damit er wieder angemeldet ist.

Thema:

beim controller blinken alle lampen und es geht nix

beim controller blinken alle lampen und es geht nix - Ähnliche Themen

PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 Controller verlieren dauernd die Verbindung zur Ps4!: Hallo zusammen! Ich bin echt verzweifelt.. Meine Ps4 bzw die Controller spinnen seit einiger Zeit völlig.. Immer, wenn ich eine Zeit mit der...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben